Sonntag, 26. Januar 2014

Freya ist jetzt alt!

Meine Freya hat nun heute auch ihren 20. Geburtstag, wir sind ja bis auf einen Tag genau einen Monat auseinander :D
Auch hier nochmal:
ALLES GUTE ZUM SCHLÜPFTAG LIEBE FREYAAA <3

Und da hab ich mich dann, obwohl ich eigentlich immernoch voll krank bin (andere Geschichte) gestern ein wenig hübsch gemacht, ihre Geschenke noch ein wenig verpackt und mich dann mit zwei lieben Mädels zu ihr auf den Weg gemacht :)


Es war halt so Sit In-mäßig, aber hat total Spaß gemacht!
Wir haben uns super toll unterhalten alle und Freya hatte sogar extra darauf geachtet für mich ein paar leckere alkoholfreie Sachen zu besorgen <3


Und es gab LoopingLui :D
Ich hab ja nur Brause getrunken, wenn ich verloren hab deswegen konnte ich dann später alle abziehen hahaha xD


Und wir haben total schöne Handy-Qualitäts-Quatsch-Fotos gemacht .... :D






(man bemerke ich habe sogar hohe Schuhe an und Freya nur Socken... :D)













Fast gar nicht gruselig... :D


Erwischt! :D


...waren auch fast alle begeistert :'DD


Öi! 


Und dann um 0 Uhr durfte sie dann eeeeendlich auspacken :)
Das war wirklich ein schöner Abend!

xoxo



Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)