Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes Neues 2014!!!

Guten Morgen meine Lieben :D
Ich hoffe sehr, dass ihr alle einen wunderschönen Silvesterabend erleben durftet und wünsche euch alles erdenklich gute für das neue Jahr!

Ich für meinen Teil hatte einige Leutchen meiner "Wacken Crew" bei mir zu besuch und es hat wirklich Spaß gemacht :) Ich habe den Tag über schonmal ein paar Sachen vorbereitet


und mich selbst ein wenig aufgehübscht :)


Und dann kamen die Gäste auch schon!
Wir haben uns einen tollen Abend mit Raclette-Essen gemacht
ist ja auch ein wenig Tradition finde ich 
Gab es das bei euch vielleicht auch? Wenn nicht was dann? :)


und selbstverständlich mit der ebenso traditionellen Pose von Fynn beim Essen hahaha :D


Das war wirklich schön :)

Danach wurde sich dann verkleidet fürs Rummelpott laufen!
Ich weiß gar nicht, kennen das die "nicht-Norddeutschen" von euch eigentlich auch? :D
Ich bin jedenfalls als Fee gegangen :)


Ich hab versucht das ganze Geglitzer auf einem Foto aufzunehmen, aber das ist irgendwie schwieriger als gedacht....wenigstens auf dem unteren Bild auf den Lippen
und wenn man ganz genau hinguckt auch ein kleines Bisschen in den Haaren!
Aber in echt sah´ ich aus, wie eine Christbaumkugel haha :D


Aber die anderen waren auch der Hammer! :)


Pünktlich um 0 Uhr waren wir dann wieder am Paradeplatz um das Feuerwerk mitzuerleben, ich finde das ja immer sooo schön :)








Und mit unserer Freiheitsstatue Morten hahaha :D


Ich fand es wirklich sehr schön :)
Ich hoffe ihr hattet auch viel Spaß! Auf ein neues und noch viel besseres Jahr!

xoxo



Kommentare:

  1. schöne bilder :) sieht nach nem super abend aus!

    AntwortenLöschen
  2. ach, ihr verkleidet euch an Silvester? :D cool :) bei uns gibts sowas nich...

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Neues! Nee das mit dem Verkleiden kenne ich auch nicht, wär ja auch gar nichts für mich ;)
    Raclette haben wir noch nie gemacht, weil keiner so ein Gerät besitzt. Bei uns gab es erst Salat und Ofenkäse, anschließend lecker selbstgemachte Pizza und zum Nachtisch Bratäpfel. Total gut, wir sind dann kurz vor 0 Uhr zum Feuerwerk gerollt^^

    AntwortenLöschen
  4. Verkleiden an Silvester?? :O Boa, wie coool. :D Bin total neidisch, hier gibts das nicht. q.q
    Und bei uns gab es auch Raclette. :3

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt auch sehr cool bei euch :)
    Ja es ist nicht nur verkleiden, wir gehen um die Häuser und singen an jeder Tür ein Plattdeutsches Lied und wir bekommen dann entweder einen Schnaps oder was Süßes. Aber dann scheint es wirklich nur ein Norddeutsches Ding zu sein :D

    AntwortenLöschen
  6. Hää? ich bin Norddeutsch würde ich mal behaupten, aber Rummelpott laufen hab ich noch nie gehört. Klingt nach ner Sau coolen Sache und macht bestimmt Spaß... :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns gibts zu Sylvester immer ganz traditionel Fisch-brötchen. *__*

    AntwortenLöschen
  8. sag mal, bist du gar nicht mehr mit deinem freund zusammen? den sieht man gar nicht mehr auf deinen fotos oder liest gar nichts mehr über ihn in deinen posts... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne ich habe mich ende september getrennt, hatte ich aber eigentlich schon ein paar mal erwähnt hier^^

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)