Mittwoch, 1. Januar 2014

Meine Vorsätze fürs neue Jahr!

Jaja, auch wenn das so langsam ausgelutscht erscheint finde ich es nach wie vor wichtig mir jedes Jahr aufs Neue diese Vorsätze zu machen. Meistens sind es eh immer die selben Dinge, die man ändern möchte, weil man es die letzten Jahre einfach nicht geschafft hat, wie ein paar Kilo abzunehmen oder besser in der Schule zu sein....
Aber ich habe mir dieses Jahr wirklich gedanken gemacht!
Ich habe mich auf die für mich wirklich wichtigen Dinge beschränkt



1#   Bewusster Leben
Erklärt sich eigentlich von selbst. Auch die winzigsten Dinge mehr zu schätzen wissen. Bewusster essen, bewusster Geld ausgeben, bewusster Erlebnisse wahr nehmen. :)

2#   Soziale Kontakte mehr pflegen
Denn Freunde und Familie sind das wichtigste für jeden!

3#   Prioritäten setzten
Zum Thema bewusster Leben. Gut darüber nachdenken, was für mich in bestimmten Situationen wichtiger ist.



 Das ist im Gegensatz zu den letzten Jahren sehr minimalisiert, aber es passt schon zum letzten Punkt nicht wahr? :) Was sind eure Vorsätze für das Jahr 2014?

Lasst uns dieses Jahr rocken!

 

xoxo




Kommentare:

  1. Gut, dass ich keine Freunde habe, dann muss ich auch keine sozialen Kontakte pflegen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Jedem das seine" solltest du nicht verwenden, das stand auch im KZ . nur mal so' ist mir hier per Zufall aufgefallen.

      Löschen
    2. alter, aber sonst gehts dir gut? :D

      Löschen
    3. http://www.bpb.de/politik/grundfragen/sprache-und-politik/42761/jedem-das-seine?p=all
      war nur eine anmerkung..vielleicht liest du dir das mal durch

      Löschen
    4. David Frankfurter15. Januar 2014 um 00:14

      anstatt mit dämlichen lachsmilies um sich zu schmeißen, könntest du ja mal auf den kommentar der vor mir postenden person eingehen?
      statt mit lauter sinnbefreiter, unglaublich unorigineller "kreativität" webspace zu verschwenden, täte es dir offensichtlich gut mal über den tellerrand deiner naiven, pinken traumwelt hinaus zu blicken.
      ich hoffe dann geht's dir auch mal besser alte!

      Löschen
    5. Wirklich schade, dass du dir nicht darüber im klaren bist, was die Worte, die du nutzt bewirken. Vielleicht solltest du dir deinen ersten Vorsatz mal zu Herzen nehmen und wirklich bewusster Leben, undzwar in allen Situationen deines Lebens. Ich kann David nur zustimmen. Schau mal über den Tellerrand hinaus! Aber das kann man wahrscheinlich nicht erwarten von einer Person die außer 'Pink' in ihrem Leben nichts anderes akzeptiert. Sehr enttäuschend.

      Löschen
  2. Schöne Haare ♥ und deine Vorsätze sind ja echt machbar :) meine Vorsätze für dieses jahr sind mein wunschgewicht endlich zu erreichen. Das nehme ich mir dieses Jahr fest vor!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja und umso wichtiger!
      Ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei!!! :)

      Löschen
  3. Dieses Jahr habe ich mir auch richtig Gedanken gemacht und ganz bescheiden meine Vorsätze Gewählt.
    Ich finde deine sehr gut gewählt und wünsche Dir viel Erfolg und vor allem auch Spaß diese zu erreichen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das wünsche ich dir ebenfalls :)

      Löschen
  4. Gute vorsätze, nicht immer diese die man sowieso nicht einhält :D
    Ja ich hab eigentlich nur den vorsatz, so wenig tierische produkte wie möglich zu essen/benutzen. sei es in Kosmetika, Kleidung oder wie gesagt beim essen. :)
    Und danke für dein Kommentar :)
    Frohes neues wünsch ich dir noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch ein schöner Vorsatz, ich hoffe du bist sehr zufrieden bei der Umsetzung :)
      Das wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  5. Ich finds grad gut sich auf die wirklich wichtigen Sachen zu beschränken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich mir nämlich auch gedacht :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)