Sonntag, 26. Januar 2014

Galaxy-Blau

...so haben wir jetzt Kalinas Farbnuance auf dem Kopf getauft :D
Aber fangen wir mal ganz von vorne an!

Vielleicht erinnern sich einige von euch, dass wir seine Haare schonmal von gefärbtem dunkelrot auf Pastelblau gefärbt haben! (Wenn nicht, klick *HIER*)
Und das ganze war nun schon ein wenig her....also mussten wir mal wieder ran :)


Und ich beschwer mich immer über Ansätze haha :'D

Einmal schön drüber blondieren...


Das bisschen Gelb hält uns nicht auf... ;)

Ein bisschen Farbe sollte es dann wieder sein!






zwei Turen haben wir gemacht. Einmal mehr blau, dann mehr lila :)


Der Ansatz ist ganz Silber-Grau geworden und in den Längen Blau mit einem Lilastich.
Wir finden das mega gut!! In jedem Licht sieht es anders aus voll gut :D




Babyblau und Babyrosa (im verdreckten Spiegel) haha :D






Hach ich liebe es Haare zu färben und rumzuexperimentieren :)

xoxo



Kommentare:

  1. Hach, wenn du Haare färbst, sieht das immer so einfach aus :O
    Ich probiere ständig herum und komme auf die kreativsten Farbergebnisse aber nie so, wie ich es eigentlich haben möchte *hmpf*
    Allein beim blondieren werden meine Haare nicht so hell obwohl ich eine viel hellere Naturhaarfarbe habe....Ach die welt ist sooo ungerecht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm...guck dir doch mal meine tips zum blondieren an vielleicht hilft dir das ja weiter :)

      Löschen
  2. Das sieht echt gut aus. Mir gefällts sogar besser als beim ersten Versuch. : )

    AntwortenLöschen
  3. aww das ist mal eine außergewöhnliche Haarfarbe :3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)