Dienstag, 14. Januar 2014

Mutti traut sich nicht allein

Haha...naja bzw wollte sie lieber mit mir zusammen ihr neues Piercing bekommen :)
Was heißt Piercing....Ohrlöcher habe ich eigentlich noch nie zu Piercings dazu gezählt...aber ist ja auch völlig wurst :D 
Also es ging um ein Tragus Piercing, was wir beide jetzt tragen :)


Nochmal von näher dran :)


Ich war ja zuerst ein wenig skeptisch, aber jetzt gefällt mir das richtig gut und ich will die andere Seite auch noch haha :D

Dann waren wir zusammen mit meiner Oma noch ein wenig Bummeln :)
Das allercoolste von allem waren diese kleinen Einhörnerchen für mein Handy <3


Ja ich weiß, eigentlich sind die für die neueren iPhones, die haben nämlich dieses Kopfhörer-Loch unten dran, aber das ist mir völlig egal :D


Achso, wegen dem Directionspöttchen, was ihr auf dem Bild seht:
Nein, ich werde meine Haare nicht lila färben, bevor hier wieder irgendwelche Vermutungen umherschwirren :D Ich mische ja meine Haarfarbe immer selber an und das aus mehr als nur einer Farbe. Das heißt ich mische immer etwas anderes dazu. Und ich wollte mal eine andere Nuance austesten und mir gefällt das so fast noch besser als mit der Farbe, die ich davor hatte :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend meine Lieben <3

xoxo



Kommentare:

  1. Ich hatte auch schon überlegt mir ein Tragus stechen zu lassen, aber mein Helix ist schon so schlecht verheilt da überleg ich mir das lieber 3 mal :)
    Die Einhörner sind ja goldig :)
    Lilly von http://lillys-bloodrancold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh echt? bei mir verheilt immer alles so schnell, ich kann mir das immer gar nicht vorstellen :D aber das kann ich verstehen dass man sich das da gut überlegt :)

      Löschen
  2. Ich möchte eventuell auch ein tragus, bin zurzeit schon immer am hin und her überlegen, aber hab bisschen angst vor Entzündungen und vor dem Schmerz ehrlich gesagt auch :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte das ja eben schon auf Facebook geschrieben: also ich finde nicht dass das jetzt mega der Schmerz war...überhaupt nicht! Es ist einfach nur eklig, dieses gegnurpsel durch den Knorpel, weil es ja so langsam gemacht werden muss um den Rest vom Ohr nicht zu verletzen :) und wenn es fertig ist tut es auch üüüberhaupt nicht mehr weh und verhält sich so, als wäre es schon immer da :)

      Löschen
  3. Sieht sehr schön aus. :) Mein Tragus ist damals "rausgerissen" fand es immer so schön :( werde es mir aber an der andern Seite wieder machen lassn bzw direkt ein industrial zwischen Tragus und conch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rausgerissen??? Oh Gott wie hast du das denn gemacht?? Das hört sich fürchterlich an x.x

      Löschen
  4. Puuuuhhh... eine Tragus hab ich auch gehabt. Musste es aber leider wegen der Arbeit rausnehmen. Jetzt hab ich im Grunde nur noch meine gedehnten 4 Lobes...
    Ich bin so normal geworden D: Zu Höchstzeiten hatte ich 13 Piercings, wenn man das gedehnte mitzählt.jetzt sind noch 6 D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wad? Wo arbeitest du denn dass du einen Tragus rausnehmen musst?? O.o ok, vielleicht bin ich von meiner arbeit etwas verwöhnt, aber das ist etwas krass....
      Ach quark...normal :D

      Löschen
  5. Die Einhörner sind so süüüß

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich gestern entschlossen, dass ich mir bald mal ein Helix stechen lasse, als ich mit meinem Freund beim Piercer war für sein Lippenpiercing. Und da werde ich mir dann auch mein Tattoo stechen lassen, weil die das da echt verdammt drauf haben! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Helix hab ich auch zwei von, sind echt supi! Dann mal ran da haha ;D

      Löschen
  7. Ich hab auch seit ein paar Jahren ein Tragus und liebe es :)
    Allerdings hätte ich glaube ich nicht den Mumm, das auf der anderen Seite noch durchzuziehen - ich fand das Stechen tat im Vergleich zu allen anderen Tattoos/Piercings am meisten weh :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? :o naja da sieht man halt wie unterschiedlich das bei jedem sein kann nä :)

      Löschen
  8. Deine Mutter ist ja echt cool. Das ihr das zusammen gemacht habt ist voll süß.
    Fast schon "Freundschafts Piercings". :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist echt cool :D wir machen sowas öfter mal :)

      Löschen
  9. die Haarkur hab ich auch :D Ein Tragus wollte ich auch noch, aber mein Helix war so nervig beim abheilen, ich fand das beim Schlafen so unangenehm. Knorpel halt ^^;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schlafen ist beim helix auch mega uncool da geb ich dir recht! :/
      Die kur riecht sooo gut <3

      Löschen
  10. wo gibts die süßen Einhörner? :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)