Donnerstag, 16. Januar 2014

Man ist ja nie fertig

...wenn es um die eigene Einrichtung zu Hause geht :D
Deshalb wurden gestern mal wieder ein paar tolle Dinge in Zusammenarbeit mit meiner Oma bei IKEA besorgt! Hach ich freue mich so sehr :)
Selbstverständlich gab es wieder Kerzen haha :D und sehr schicke Küchentücher und eine neue Matte für mein Badezimmer!



Und meeeega gut eine Etagére!! Habe ich mir schon ewig gewünscht <3




Und noch einen zweiten kleinen schwarzen Tisch, damit mein Furby noch mehr Platz hat ;)


Und ein Nachttisch durfte es noch sein! Macht wirklich einiges her finde ich :)


Mein rosa Mädchentraum hihi <3

Achja! Der aufmerksame Stalker erinnert sich, dass ich im Sommer auf dem Kirchentag in München von so einem Getränk geschwärmt hatte. Dieses gibt es jetzt auch bei IKEA und musste natürlich wieder mit ;)


Jaja, ich verwöhntes Gör :D
Schönen Abend euch noch!

xoxo



Kommentare:

  1. Ui die Getränke sehen gut aus :) Der Nachttisch gefällt mir auch sehr! :) ♥
    Ich glaube, mein zukunftiges Schlafzimmer wird auch rosa (mein Freund hat da nicht zu widersprechen :D:D:D)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben männer auch kein entscheidungsrecht! :'D

      Löschen
  2. Richtig schöne Sachen hast du da gekauft! :) Diese kleinen Töpfe und Schälchen mit der spitzenoptik, die es bei Ikea gibt, gefallen mir immer besonders gut *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja davon krig ich auch nie genug! :'D

      Löschen
  3. Das Etagére steht bei mir im Bad und mein Nagellack steht drin ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen c: genau das selbe Bett und selbe Nachttisch hab ich auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) kann ich dir nicht verübeln! :'D

      Löschen
  5. ich bewundere immer wieder deine Wohnung, die ist so schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)