Dienstag, 7. Januar 2014

Ohrwurmmensch

Seitdem ich denken kann habe ich eigentlich IMMER irgendeinen Ohrwurm.
Also irgendein Lied schwirrt mir immer im Kopf rum, dass ich dann auch immer summen muss oder je nachdem heimlich und leise vor mich her flüstere oder laut in die Welt brülle (das allerdings nur im Auto oder unter der Dusche haha :D)
Das ist ja auch absolut nicht schlimm, ausser wenn dieser Ohrwurm einfach nicht gehen will...über mehrere Wochen...Monate....:D
Ich weiß nicht, ob das bei euch auch so ist aber mich macht das manchmal ganz schön kirre^^ 

Ich wollte hier mal die Lieder aufzeigen, an die ich mich noch sehr gut als Ohrwurm erinnern kann und die auch immer und immer wieder kamen, ohne Gnade!

Angefangen im Kindesalter, ich war ungefähr 4 oder 5...aber das Lied (wird mir heute noch erzählt) habe ich immer rumgegröhlt, bis es irgendwer angemacht hat :D


Diese beiden kamen IMMER und IMMER wieder über Jahre hinweg!!
Unfassbar, aber sie machen auch irgendwo total Spaß :D




Ganz schlimm war so mit 11 ungefähr diese blöööde Tetris Melodie....sie ging und ging gefühlt eine halbe Ehwigkeit nicht weg. Das hat mich total irre gemacht x.x


Letztes Jahr, kann ich mich erinnern, war das neue Lied von Dita von Teese aus meinem Kopf nicht mehr weg zu denken! Leider finde ich das auf Youtube nicht mehr :/

Oh und "Coockie Thumper"...auch ein gefühlt endloser Ohrwurm! :D


Natürlich ohne Video...hust....irgendwie finde ich die richtigen Videos nie, wenn ich die über Blogger hinzufügen möchte :/

Und als letztes mein brandheißer aktueller Ohrwurm!! :D
Obwohl ich eigentlich nur das Ende..also die letzten 30 Sekunden so richtig gut bei dem Lied finde. Der Anfang ist....seltsam :D aber das hat ja nichts zu sagen, Ohrwurm ist Ohrwurm ;)


Was ist euer momentaniger Ohrwurm? Oder habt ihr gar keine?
Was sind eure Erfahrungen? Auch die peinlichen bitte!! :D

xoxo





Kommentare:

  1. "Einen Ohrwurm haben," ist eine ernstzunehmende Krankheit bzw. kann krankhafte Züge annehmen. Deswegen ist damit auch nicht zu scherzen.
    Aber im Grunde sind Ohrwürmer harmlos und verschwinden nach einiger Zeit wieder. Ich habe herausgefunden, dass ältere Titel länger im Ohr bleiben. Neue Musik kommt und geht, ist ein Einheitsbrei... Da bleibt selten was hängen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch immer Ohrwürmer und manchmal auch mehrere gleichzeitig. >___<

    AntwortenLöschen
  3. Ohrwürmer können ganz schön nervig sein :D Aber lustig ist es dennoch, wenn man sich untereinander mit den verücktesten Ohrwürmern anstecken kann... Mir schwirren diese kleinen Fiecher im Kopf herum sobald jemand auch nur ein Wort darüber sagt, welches ich mit den Liedern verknüpfe..
    Meine dieswöchigen Ohrwürmer sind :

    -The Beatles- Strawberryfields
    -Falco- Mutter der Mann mit dem Koks ist da
    und
    -right said Fred- Don't talk just kiss

    Alles ältere Lieder..Aber die sind ja auch sooooooooo cool :3

    AntwortenLöschen
  4. Haha, vielen Dank für all die schönen Stimmen grade in meinem Kopf :D
    Disney Lieder sind bei mir ganz schlimm und gehen nie wieder weg. Jemand muss nur irgendwas ähnliches sagen und Plopp, ist der Ohrwurm da. Und letztens zeigte mein Freund mir den Hawaii-Toast Song, wundervoller sinnfreier Ohrwurm! Ich such dir mal den Link, damit du auch deinen Spaß damit haben kannst. http://www.youtube.com/watch?v=DHHAR1S_eKA Viel Spaß damit ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)