Sonntag, 16. Februar 2014

Roomtour - meine neue Wohnung


Endlich. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass das so lange dauern musste
aber nun habe ich es endlich geschafft!
Und sogar mein Internet hat jetzt mal durchgehalten und ich konnte das ganze an einem Stück hochladen... :D
Also, ich presentiere euch meine Wohnung:



Meinungen sind natürlich sehr erwünscht :)
Schönen Sonntag euch <3

xoxo



Kommentare:

  1. Sehr schön :)
    Ein richtig sympathisches Mädchen hinter der Kamera
    :)

    Liebe Grüße Shanty von http://tearsyourmemory.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die wohnung echt schön! sieht richtig gemütlich aus :)
    die dunklen möbel im wohnzimmer sind zwar nicht so meins, aber dafür die weißen umso mehr! wirklich ein kleiner mädchen traum :) großartig! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja so ist jeder verschieden, sonst wärs ja langweilig :D <3

      Löschen
  3. Du wirkst echt sympathisch und ich liebe deinen Einrichtungsstil *-* <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte du wohnst mit deinem Freund zusammen? :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. ..ich bin jetzt schon knapp ein halbes Jahr single :)

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl ich eigentlich nicht so der Rosa Fan bin, find ich deine Wohnung voll schön so. Vor allem dein Schlafzimmer und dein Wohnzimmer gefallen mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow gerade dann schmeichelt es mir umso mehr :) <3

      Löschen
  7. Hach, ich mag deine Stimme. Die is total angenehm. Und deine Wohnung hat so die perfekte Mischung aus Gemühtlich und Stylisch. *__*

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Wohnung!
    Besonders gut gefällt mir die Küche. :)
    Die hätte ich auch gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! Ja die ist schon was besonderes :p

      Löschen
  9. Hach, dein Zimmer ist so schön.. und dein Flur. Ich komme nie auf so schöne Ideen :/
    Aber die Vanille Kerze von Ikea, die hab ich auch und die riecht wunderbar :))
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Wohnung hast du! Mir gefällt natürlich nicht alles, aber die Kleinigkeiten, die du dir ausgedacht hast, sind echt inspirierend. So zum Beispiel die Rosenköpfe im Glas :)
    Ich bin auch eeecht kein Rosa-Fan, aber in deine Wohnung passt das gut und ist stimmig ;)
    Nette Roomtour

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)