Montag, 10. Februar 2014

Erste Sonnenstrahlen

..man fühlt sich einfach direkt viel viel wohler, wenn man aus dem Fenster schaut und man die Sonne lächeln sehen kann :) Man ist direkt nicht mehr so müde und schlapp, sondern möchte am liebsten direkt raus gehen und irgendetwas unternehmen!
Ich kann es wirklich kaum erwarten, dass das wieder zum normalen Tagesablauf gehört, aber bis dahin freue ich mich immer wieder aufs neue, wenn es zwischendurch mal sonnige Tage gibt :)
Ich musste heute auch direkt nach der Schule vor der Tür ein paar Fotos schießen, weil ich so happy war hehe :D






Jetzt müssen bald nurnoch die Bäume wieder grün werden, dann mach ich drei Kreuze im Kalender! <3

xoxo




Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon aufs erste Grün!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hoffen wir einfach darauf dass der "richtige Winter" nicht noch kommt :/

      Löschen
    2. Davor graut es mir auch schon... So wie ich meine Nicht-Lieblungszeit kenne, streckt die sich sicherlich noch und der ganze März ist wieder voll mit Schnee :/

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)