Sonntag, 16. Februar 2014

Kleinigkeit von IronFist & Fuchsteufelswild

Gestern bin ich noch wie wild hinter dem lieben Postboten hinterher gerannt, weil ich wusste, dass er ein Päckchen für mich dabei hat und ich eigentlich weg fahren musste....und bis Montag hatte ich einfach keine Lust zu warten haha :D
Also habe ich den DHL Wagen bei uns in den Straßen gesucht und gefunden und den Postboten halbwegs überfallen, der hats zum Glück mit Humor genommen :'D



Tja was soll ich sagen, es ist zwar schon ein wenig spät, aber das war noch ein Geschenk zum Geburtstag von meiner Mama :)


Also um genauer darauf einzugehen
in dem Paket waren ein neues Portemonnaie von Iron Fist






Und eine mega coole Kette von Fuchsteufelwild :)


Hier noch einmal an mir selbst, die ist total groß <3


Und dann haben mir die lieben Leutchen von Impericon noch ein paar Sticker dazu gepackt die einfach mal zu 100% perfekt für mich sind!! Dankeschön!!! :D <3


Also im Endefekt ging es hauptsächlich darum, dass Mutti mir ein neues Portemonnaie schenken wollte, weil mein altes leider schrott gegangen ist :(
Also habe ich mir fast das gleiche einfach in Rosa ausgesucht xD




hehe :)
Ja...das wars eigentlich auch schon...ich mach mir mal Abendbrot :D

xoxo




Kommentare:

  1. Hallooooo :)!
    Ich lese deinen Blog nun schon seit.. keine Ahnung, fast 'nem Jahr ungefähr und freue mich immer riesig über neue Beiträge von dir ♥
    Auch wenn ich dich persönllich nicht kenne, bist du mir wahnsinnig sympathisch und mit deiner Art und Weise wie du dich präsentierst und zu bestimmten Themen denkst, einfach nur faszinierend. Allein schon weil du ein Nordlicht bist und ich hier im (blöden nicht so schönen) Westerwald vergammel... Okay, genug rumgeschleime; jedenfalls bleib bitte wie du bist :).
    Herzallerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man ich werd grad richtig rot...sowas liest man wirklich wirklich gerne! Vielen Dank für deine lieben Worte! :) <3

      Löschen
  2. Das Portemonaie ist total klasse, das schmachte ich auch schon seit einer Weile an. Aber irgendwie will es nie bei mir einziehen haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..ich liebe die ironfist portemonnaies einfach, die sind einfach was besonderes :)

      Löschen
  3. Wow, die Kette ist so toll. Ein schönes Geschenk :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)