Samstag, 8. Februar 2014

Rumgespielt

Ich geb´s ja zu.. wenn ich etwas neues habe muss ich mich besonders in der ersten Zeit erstmal ganz intensiv damit auseinander setzten.. :D
Eigentlich wollte ich heute draussen ein bisschen meine Kamera in Action bringen, aber es nieselt die ganze Zeit und ist voll doof, deswegen bin ich ein wenig bei mir in der Bude rumgehüpft, einfach nur um irgendwas zu fotografieren...mir kribbelts in den Fingern! :p












Hach es ist einfach so super entspannt, ich brauch fast nichts mehr an Helligkeit oder Kontrast oder so drehen, damit man überhaupt was erkennen kann...die Bilder sind einfach so schon mega gut!! <3

xoxo




Kommentare:

  1. Meine Güte, man konnte es ja ahnen oder sich denken, aber es ist ja ALLES rosa bei dir! ^^ hahaha, find ich voll cool grad xD konsequent.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee das stimmt gar nicht :D mein Wohnzimmer ist eher in flieder gehalten und die Küche ist größtenteils bordeaux rot 8-) ...es ist halt nur immer mal wieder zwischendurch zu erahnen, dass ich hier lebe haha :D

      Löschen
  2. Super schöne Fotos. Ein paar Stücke würde ich am liebsten sofort klauen ;) Hihi


    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Die Tassen finde ich auch sehr hübsch...., solche
    sammel ich auch! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt nichts besseres als Tee aus hübschen Tassen ;)

      Löschen
  4. Ich habe die Nikon auch und mag sie auch nicht mehr hergeben :D macht einfach zu viel Spaß :)
    Und du hast schöne bilder damit gemacht. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)