Sonntag, 23. Februar 2014

Ein ganz normales Wochenende

Ich dachte, ich fasse mein Wochenende einfach mal ein wenig zusammen, weil ich so viele Bilder gemacht habe! Bzw. ein paar von den Bildern, das würde sonst viel zu langweilig werden haha :D


Es wurde lecker gegessen :)


Der 1€ Shop wurde mal wieder besucht und ich habe eeeendlich diese Nagelpaletten gefunden, die wollte ich schon immer haben! Jetzt kann ich meine "Designs" endlich zusammenfassen <3


Und in diese rosé farbene Herzchenbrille habe ich mich absolut verliebt! Die habe ich total mega günstig geschossen! :)
Ich hatte mir damals in Paris mal eine Herzchenbrille mit einem dickeren ganz pinken Plastikrahmen gekauft, die war auch immer mega cool, aber diese etwas dezentere Sonnenbrille sagt mir einfach absolut zu <3
Und ich habe den allercoolsten Nagellack ever geschenkt bekommen :3


Dann wurde mit Wiwi wieder lecker gespeist :)


Beim Kindertreff waren wir wieder seeehr fleißig :)


Dann haben wir mal wieder Wiwis Haare bearbeitet, das war vorher!


Und das nachher <3


...meine Paprika war....männlich hahaha :'D


Nach dem Tanzen wurde dann wieder lecker gespeist :)


Dann wurde sich schick gemacht und ausgegangen!


hahahaha :D
Ich bin ja nicht so oft in irgendwelchen Clubs, aber das war echt witzig! :'D <3

xoxo




Kommentare:

  1. Hahhaha die paprika ist leider mega lustig :D sieht sonst nach einem schönen Wochenende aus und mein nagelrad Feier ich auch total, die sind so praktisch! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) aaah so heißen die dinger also xD

      Löschen
  2. Ich werde es auch wieder nur noch selbst machen :D
    nie nie nie nie wieder :<

    Liiebüü Grüüsssuuuu
    Lina
    Simpelkompliziert

    AntwortenLöschen
  3. Hey, habe dich getaggt!
    Schau doch mal vorbei! Ich würde mich freuen wenn du ihn auch machen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Frisur beim weggehen sieht richtig schön aus und deine Haarfarbe is cht schön ^^
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, mein Blog ist noch recht neu und über neue Mitglieder freu ich mich immer ;D
    greekbambi.blogspot.de
    Ganz liebe Grüße
    Bambi ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh, die herzchenbrille ist ja superschön! wie du schon sagst, dezent, aber trotzdem irgendwie besonders...
    ist die auch auch dem euro-shop?

    lg*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)