Sonntag, 9. Februar 2014

Wacken 2013 - DAS VIDEO...*ENDLICH*!!!

....ich kann es noch gar nicht glauben
nach nun über einem halben Jahr ist es mir wirklich gelungen diese ganzen kleinen Videos irgendwie zusammen zu popeln und in einem Stück hochladen zu können!
Wer schon länger dabei ist kann sich vielleicht erinnern, dass es mich um so einige Nächte gebracht hat den (entschuldigt) SCHEIß zusammen zu schneiden um dann festzustellen, dass ich es mit meinem veralterten Bearbeitungsprogramm erst gar nicht abspeichern kann!
Sooo mega traurig war ich und nun, weil ich mir eine neue Kamera gekauft habe und in der Packung ein mini-Bearbeitungsprogramm dabei war, ist es mir nun endlich gelungen!!
Leider halt wirklich so "mini" dass ich keine guten Übergänge zaubern konnte, geschweigedenn das ganze mit Musik unterlegen konnte...
Mein nächstes Ziel ist auf jeden Fall ein ordentliches Programm zu kaufen, langsam geht mir das nämlich mehr als nur gegen den Strich!! :'D

Also..wer auf trashige Bildmitschnitte und übelst schlechte Tonqualität steht (meine Kamera ist einfach nicht für die Lautstärken dort ausgelegt) für den ist das hier genau das richtige xDD
Mir ist das jetzt sowas von Wurst wie schlecht es geworden ist, ich freu mich einfach nur n Keks, dass ich es jetzt zeigen kann haha :D

...auf dass ich dieses Jahr mit einer herausragenden Qualität ein besseres Video drehen und schneiden werde ;)

Also bitte nicht hauen für dieses "tolle" Video.. :D





Wer nochmal die nicht so ganz schrecklichen Fotos im Verhältnis zu diesem Schrott sehen will, der klicke einfach *HIER* :)

xoxo





Kommentare:

  1. Wie geil Heino xD
    Ansonsten auch sehr schöne Eindrücke und zum Schluss wurde es ja wenigstens doch noch etwas matschig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da haben wir auch echtdrauf gewartet dass der kam hahaha :D
      Muss einfach, sonst ist es kein Wacken ;)

      Löschen
  2. Tolles Video :D
    Mein letztes Wacken ist leider schon viel zu lange her...

    AntwortenLöschen
  3. "Nichts im Vergleich zum letzten Jahr, wir können ja sogar gehen!" OH JA! Ich war zwar das Jahr zuvor nicht auf dem Wacken, aber auf einem anderen Festival das zeitgleich war... Hatte leider nur Chucks dabei, Gummistiefel waren dann einfach schon mal ausverkauft und ich musste irgendwann Barfuß gehen, weil meine Schuhe einfach irgendwann so vom Schlamm zerfressen untragbar waren... :D

    Und ich weiß gar nicht was du hast. Ist doch gar nicht so trashig :D Hauptsache, ist jetzt ein Video!

    Und oha, was war das für ne komische Parade gegen Ende hin. Und ich erinnere mich auch gut an den Sahara-Wind! War zwar wieder nicht auf Wacken, aber wieder zeitgleich auf einem anderen Festival... Ich bin einfach nur gestorben. Hab den ganzen Tag damit verbracht, das Handtuch auf meinem Kopf nass und kühl zu halten, um nicht einzugehen. Nur bei uns in Berlin hats danach dann nicht geregnet! :D

    Okay. Riesenkommentar :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich mag riesen Kommentare haha :'D
      Das mit den Schuhe hatte ich auch!! Dabei hatte ich sogar Bundeswehrstiefel an und die haben sich trotzdem aufgelöst! Ich hab noch versucht die Sohlen wieder mit Panzertape anzukleben aber war jede Hoffnung verloren... :'D

      Löschen
    2. Oha, klingt so wie bei meinen jetzigen Stiefeln :D:D. Also bei mir ging das Jahr gar nichts mehr. Hab mir dann aus allem möglichen Zeugs noch irgendwie Schuhe gebastelt (unter anderem alte Mülltüten und diese Hitze/Kälte-Decken aus einem Erste Hilfe Köfferchen). Hielt nur leider alles nicht stand! :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)