Montag, 10. Februar 2014

Valentinswoche

Diese Woche ist Valentinswoche, hehe :)
Ich dachte mir ich werde das mal nutzen und dazu jetzt die Tage immer kleine passende Beiträge machen...das hab ich mir zumindest vorgenommen haha :D
Ich weiß es gibt viel gemecker immer wegen diesem Tag, aber ich finde das eigentlich immer toll!
So eine kleine Erinnerung mal was für die Lieben zu tun
ich weiiiß das sollte man auch so immer, aber so ein offizieller Tag extra dafür ist doch toll :) <3
Ich wollte ein passendes Nageldesign machen, aber ich denke ich werde morgen nochmal einen neuen Versuch starten haha :'D


Wie steht ihr denn so zu dem Thema Valentinstag? Findet ihr auch, dass das eine nette Sache ist oder seid ihr überzeugt, dass das nur eine Masche der Floristen ist? Haha :D

xoxo




Kommentare:

  1. süßes design.
    wir floristen verfluchen diesen tag übrigens auch ;-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) echt jetzt? Ich dachte ihr macht da den Umsatz eures Lebens haha :D

      Löschen
    2. lol klar
      natürlich ist da der umsatz höher als sonst (was natürlich toll ist höhö), aber was sollen wir mit einem tag der nur auf kommerz aus ist, aus amerika kommt und wir stress deswegen haben. außerdem kann ich meinem liebsten auch an jedem anderen tag was tolles schenken, auch ohne grund und "besonderen tag" hihi

      Löschen
    3. Hehe das ist natürlich ansichtssache, in meinen Augen wird an dem Tag einfach nur die Liebe geehrt haha :D
      (Wobei ich zugeben muss, dass da wirklich seeehr viel Geldmacherei mit dahinter steckt ;)

      Löschen
    4. da gebe ich dir recht :-)
      also jeder wie er mag ud wir floristen sowieso mittendrin *lach*

      Löschen
  2. Also der Einzelhandel macht damit gut Profit. Für die Lohnt sich so ein Tag, da haben die Leute noch mehr Grund, ihr Geld auszugeben für Dinge, die sie nicht brauchen.
    Da ich selbst im Einzelhandel arbeite, kenn ich das nur zu gut.

    Ich brauche so einen Tag nicht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch ok, ich finde das muss jeder für sich selbst wissen :)

      Löschen
  3. Ich finde valentinstag super! Und deine Nägel auch :) ♡

    AntwortenLöschen
  4. An sich bin ich überzeugt, dass es eine Masche der Floristen ist, haha, aber trotzdem muss man den Tag deshalb ja nicht hassen. Weihnachten rutscht auch immer mehr in den Konsumfeiertag ab, trotzdem mag ich es. Also weshalb dann Valentinstag hassen? (Okay... Hibi dieses Jahr forever alone :'( :D).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich ganz genauso! :)
      Können wir uns zusammentun, ich bin dieses Jahr auch alone :'D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)