Donnerstag, 6. Februar 2014

Das Qualitätslevel steigt!

Ohja, in Zukunft wird es hier endlich bessere Bilder geben! :)
Ich habe mir ja schon lange eine gute Kamera gewünscht, bei den Mengen an Fotos, die ich ja immer mache muss man auch wirklich zugeben, dass sich das lohnt! ;) Und zu Geburtstag und Weihnachten habe ich ja etwas Geld geschenkt bekommen und bis heute gespart.
Ich habe von meinem Vater noch eine alte Kamera bekommen, in der Hoffnung dass man das Objektiv oder so noch verwenden könnte bei neuen Modellen oder was weiß ich


Aber dann hätte ich eine neue Kamera von der selben Marke nehmen müssen (Pentax) und die sind viel zu teuer! Das ist sogar noch eine analoge Spiegelreflexkamera mit Film und so hehe :)
Geld dafür bekomm ich leider auch nicht mehr, also wird sie jetzt als schickes Dekoelement fungieren ;)
....ausser einer von euch hat Interesse, dann könnt ihr mir gerne schreiben :D

Um das alles in Erfahrung zu bringen war ich heute in Kiel bei einem speziellen Fotofachgeschäft und Saturn und da habe ich dann bei Saturn direkt ein tolles Angebot bekommen, bei dem ich nicht nein sagen konnte!
Für fast auf den Cent genau das, was ich gespart habe habe ich nun eine super Kamera mit zwei Objektiven bekommen und bin sehr zufrieden :)






(momentan noch mit der gümmelqualität fotografiert haha :D)


Jetzt lass ich noch brav den Akku aufladen und kann mich kaum noch halten sie endlich auszuprobieren!!! :)
Spätestens morgen werde ich euch dann die ersten Resultate zeigen ;)
Schönen Abend euch, ihr lieben <3

xoxo




Kommentare:

  1. Saugut...freut mich für dich....denn weiss ich ja wen ich angagiere für etwaige fotos^^

    AntwortenLöschen
  2. Ui toll, freut mich für dich :)
    Die Nikon 3100D hatte ich auch bereits, bin aber auf Canon umgestiegen. (Hab die Canon EOS 600D und 1100D aber beide nur mit dem Standardobjektiv 18-55mm)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hat dir die Nikon nicht mehr gefallen? :o

      Löschen
  3. Ui da freu ich mich schon auf ganz viele neue schöne Bilder :) Und meinen Glückwunsch zum Kauf! Was ich dir sofort noch empfehlen will ist sobald du wieder ein bisschen Geld angespart hast ein 50mm Festbrennweite Objektiv zu kaufen! Die sind einfach für die meisten Bilder am schönsten :)
    Allerliebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich mal echt gespannt auf die kommenden Bilder (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich keine drecksqualität mehr haha! :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)