Freitag, 14. Februar 2014

Valentinstag als Single

Als erstes möchte ich euch allen einen wunderschönen Valentinstag wünschen!<3

Ich finde es wirklich schade, dass man sich schon richtig dafür rechtfertigen muss, wenn man diesen Tag mag... Natürlich bin ich auch überzeugt, dass da viel Geldmacherei hinter steht, aber das ist doch bei jedem "Feiertag" so, das Thema hatten wir doch schon ;)
Ich finde die Idee hinter dem Tag wirklich schön
und auch als Single muss man diesen Tag doch nicht gleich hassen :D
Man muss ja nicht direkt alles auf seine große Liebe schieben, man kann auch seine Freunde lieben, oder seine Mama, seine Oma, seine Geschwister... :)
Irgendwann wird für jeden von uns der/die/oder das richtige vor der Tür stehen und dann ist doch alles gut <3
Genießt den Tag bitte und gerade weil heute Freitag ist, nutzt doch den Tag und geht raus in die große Welt und lernt vielleicht den/die/das richtige kennen :D

Ganz viel Liebe <3


P.S. ...aber bitte noch nicht direkt nach draussen stürmen, denn gleich kommt meine lang erwartete Roomtour endlich online ;)

xoxo




Kommentare:

  1. Als ich meinen Freund noch nicht hatte, war der Tag für mich und meine besten Freundinnen immer etwas Tolles. Wir waren an diesem Tag zusammen essen oder haben was anderes unternommen. Ich sehe es genauso wie du, man muss diesen Tag echt nicht hassen, denn man hat doch Menschen umsich, die man liebt und denen man auch eine Freude machen kann ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Tag auch und ich habe keine Beziehung. ich beschenke meine Freunde und verbringe so einen tollen Tag ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)