Samstag, 15. Februar 2014

Ein Abend als "Gothik"

...naja das klingt viel übertriebener als es eigentlich war :D
Gestern war im K7 in Eckernförde "Dunkelkammer"...also so eine Art Gothiknight wie im Ela Ela in Schleswig und so. Und meine liebe Wiwi hatte mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte mal mit zu kommen, das lass ich mir natürlich nicht zwei mal sagen ;)
Ich war vorher noch nie im K7 oder bei einer Gothiknight gewesen und war wirklich gespannt!
Und ich muss sagen, es hat sich wirklich totaaal gelohnt, ich hatte wirklich sehr viel Spaß!
Vorab noch ein wenig shoppen gewesen mit Henning.. :DD


...dann noch kurz schick gemacht und dann gings auch schon los :)
Ich habe dort nicht ganz so viele Fotos machen können, weil es dort viel zu dunkel war :D
Aber bei Schwarzlicht hatten wir ja keine andere Wahl ;)




...und die obligatorischen Klo-Fotos mussten natürlich auch sein xD




Also ich hatte wirklich total viel Spaß und würde am liebsten bald noch mal zu sowas gehen :)
Die Leute waren alle super lieb und es gab sogar einen Metallfloor!
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Gothiknights gemacht?

xoxo




Kommentare:

  1. Es nennt sich GothiC ;P

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimm ich dem Anon über mir zu, "Gothic"

    AntwortenLöschen
  3. Zu deutsch "Gotik" lediglich das H muss weg...ihr Neider!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol äh ja klar, da kennt sich jemand aus xD

      Löschen
  4. Die Frisur find ich klasse. :)
    Meine Haare leuchteten neulich beim Schwarzlicht-Minigolf ähnlich.

    AntwortenLöschen
  5. Gothic, nicht Gothik :)
    Ich vermisse die schwarzen Veranstaltungen aus Bayern :( Hier gibt's sowas gar nicht :(
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Entschuuuuuuuuuldigung :D Ich hab da wie gesagt so gar keine Ahnung von, aber wad denn nu? xD

    AntwortenLöschen
  7. Demnächst nennst du es einfach 'Ein Abend als schwarze Nudel', dann sind hier auch alle glücklich und nerven nicht mit unnötigen Berichtigungen. *seufz*
    Ich fand deine Frisur so mega niedlich, steht dir voll gut. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich nennt es sich sogar "Ein Abend als `Goth`", denn die Szenemitglieder bezeichnet man nicht als "Gothic" sondern eben als "Goth"; aber das nur am Rande ;)
    Eigentlich wollt ich nämlich nur loswerden, dass ich deinen Blog mag :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)