Dienstag, 11. Februar 2014

Heartcore

Inspiriert von diesen kleinen bunten Zuckerherzchen habe ich mir dann heute noch etwas neues für meine Nägel einfallen lassen ;)


...ich muss leider gestehen dass die Fotos heute nicht ganz so gut geworden sind, weil mich ziemlich flott das Tageslicht verlassen hat und Glitzernagellack sieht bei Blitzlicht einfach mega scheiße aus :/
Aber egoooal machen wa das beste draus, vielleicht reiche ich ja auch noch ein Foto nach :)

Also, fangen wir wie eben gesagt mit durchsichtigem Glitzernagellack an!


Als nächstes werden dann mit Pastelfarben Herzchen drüber gemalt <3


Mit etwas dunklerem aber farblich passendem Nagellack werden so leichte "Schatten" gemalt, dass das ganze einen leichten 3D Effekt bekommt
(hier fängt das mit dem Licht schon an...)


Und dann kann man in die Herzchen schreiben, worauf man lustig ist ob jetzt "LOVE" oder "XOXO" oder was auch immer ;)


Ich werd dann morgen oder so noch ein besseres Bild nachreichen ;)

xoxo




Kommentare:

  1. Wie süß :) ich habe auch etwas mit herzchen in planung hihi. Valentinstag Nägel sind ja grade passend :D

    AntwortenLöschen
  2. deine Nägel sind echt richtig süß!
    Aber die anderen haben mir auch gut gefallen (:

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) ja die anderen haben mir auch besser gefallen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)