Freitag, 21. Februar 2014

Kleiderkreisel aufgefüllt

...mir ist das ja schon fast etwas peinlich..
Ich hatte "damals"...also so vor einem oder zwei Jahren oder so ja voll angekündigt, dass ich jetzt ganz aktiv bei Kleiderkreisel bin..und wars dann doch nicht dank Renovieren und Umzug etc ^^
...und hab dann auch auf voll viele Nachrichten nicht geantwortet, weil ich gar nicht mehr geguckt hatte und so :( Aber nun hat sich ja alles beruhigt und ich dachte ich versuch es noch einmal und habe auch gerade vorhin neue Sachen hinzugefügt und dachte ich sag hier mal bescheid ;)

Also schaut doch mal auf meinem Kleiderkreiselprofil vorbei, vielleicht gefällt euch ja was :)
Hier sonst auch ein paar der neuen Sachen, die ab jetzt zum Verkauf stehen: 








xoxo




1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)