Freitag, 7. Februar 2014

Der Vergleich

So, ich habe ein bisschen mit meiner neuen Kamera rumgespielt und eigentlich mehr für mich als für euch mal verglichen und die Resultate zusammengefügt :)
Die Fotos sind alle komplett unbearbeitet, damit man auch das echte Endprodukt vergleichen kann.

Hier einmal ein "Portrait" (wobei ich im nachhinein sagen muss, dass der Platz am Fenster vielleicht wegen dem Licht nicht die beste Wahl war, aber ich finde man kann das trotzdem erkennen..:)


Haha, was ich vor hatte kann man sich wohl denke...naja...der Wille zählt oder wie war das? :D
So richtig dolle finde ich, sieht man das in den Makroaufnahmen:


...entschuldigt mein verschmiertes MakeUp...und ich muss meine Augenbrauen wieder zupfen habe ich gemerkt haha... :D
Ich bin auf jeden Fall super mega zufrieden, auch wenn ich jetzt in Zukunft ganz pingelig auf alles achten muss, weil man ja jetzt alles erkennen kann haha xD
Jetzt muss ich erstmal wieder gaaaanz viel weiter daran rumtüdeln um dann auch alles rauszukriegen und so, aber ich melde mich später sicher noch einmal!

xoxo



 

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)