Mittwoch, 31. Oktober 2012

Herbstbilder

Erstmal Happy Halloween an euch lieben :)
Meine Kürbismatsche und alles so zu dem heutigen Tag, werde ich euch morgen zeigen, heute kommen erstmal noch ein paar Fotos!
Ich habe mir nämlich meinen Peter geschnappt und wir haben ein paar Fotos im Laub gemacht :)
Ganz viel ich :D
Sind halt leider "nur" Handy Fotos...






(sieht aus, als hätte ich Wadenmuskeln....hab ich aber eigentlich gar nicht :'D)




xoxo




Kommentare:

  1. dein outfit is so ust geil <3
    woher is der schal?
    Liebste Grüße Kristina <3
    http://becauseweare-broken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schade das viele bilder verschwommen sind :/
    aber trotzdem schön :3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare leuchten auf den Fotos ja richtig. Den Schal hab ich auch...oder einen Ähnlichen zumindest. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)