Mittwoch, 10. Oktober 2012

Guten Morgen meine Lieben!

Nach einer wirklich fürchterlichen Nacht und einem grausamen Morgen befinde ich mich nun auch wieder unter den Lebenden! Ich weiß auch irgendwie gar nicht was los war, irgendwelche Autos, sehr warscheinlich Besuch von unseren Nachbarn waren auf dem Hof und die blöden Scheinwerfer haben gefühlte Stunden in mein Zimmer, und sogar durch meine Jalousien geblendet. :S
Naja und unser alter Pferdestall wird derzeit abgerissen und die Bauarbeiter fanden das super witzig um 7 heute damit anzufangen.
Versteht mich nicht falsch, ich will hier jetzt gar nicht meckern denn ich habe ja immerhin Ferien und die nicht :D Trotzdem nervig^^


Ich tarne mich grade noch ein bisschen :D
Gestern habe ich Gott sei dank mal mitgedacht und mir für heute zum Frühstück ein bisschen was zum Naschen mitgenommen, jummie :3


Jaaa jetzt genieße ich noch etwas die Ruhe, dümpel ein wenig im Internetz rum und sortiere nebenbei noch einige Fotos auf meinem Laptop, ich will nicht leider sagen...aber naja....ich mache ja nun wirklich sehr viele Fotos und kann mich auch nie trennen, deswegen sortier ich sie halt immer alle in Ordner ein hier und naja...ich denke ich sollte mir bald mal eine Externe Festplatte zulegen, denn mitlerweile sind es halt doch schon knapp 40 GB...^^
Zudem habe ich auch beschlossen Fotobücher anzulegen!
Was bringt es mir, wenn die Fotos hier und bei Facebook anzusehen sind, und dann vielleicht irgendwann einfach weg sind, sogesehen? Man weiß ja nie!
Außerdem habe ich auch total Lust drauf sowas zu gestalten :)

Gestern abend habe ich noch ein wenig mein Handy aufgeräumt und musste mich dann auch mal um meine icq Nachrichten kümmern...

Image and video hosting by TinyPic

Es wurde Zeit, dass ich icq von Facebook getrennt habe :D
So ein Nerviger Kram^^

Im Moment rege ich mich mal wieder über das Programm bei RTL auf :D aber das ist ja auch nichts neues!
Und ich komm´ mir grade vor wie so ein Hund, ich schau die ganze Zeit aus dem Fenster und warte auf die Post, denn vielleiiiiicht bekomme ich heute schon ein Päckchen, auf das ich schon so lange warte. Aber auch nur vielleicht! Spannend sowas.

Ich denke, ich habe hier jetzt auch genug rumgeplaudert, interessiert eh keinen, aber Wurst :'D
Heute Abend gehts dann noch ins Kino und dann mal schaun :)

xoxo



Kommentare:

  1. Wow du hast ja echt einige nachrichten bei icq ;D kriege voll hunger wenn ich den muffin und den cookie von mc's so anschaue :(

    wünsch dir nen tollen tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja doch, waren ein paar mehr :D
      Ich habe aber auch immernoch Hunger, ich brauch gleich mal ws ordentliches :/

      Danke, den wünsche ich dir auch! :) <3

      Löschen
  2. Schade, das wäre sooo cool gewesen :> Naja nmciht so schlimm :> beim nächsten mal, okay? :D

    AntwortenLöschen
  3. welches handy hast du?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)