Sonntag, 7. Oktober 2012

Gemütlicher Sonntag im Bett

Endlich bin ich fertig mit meinem Tabularasa im Zimmer! :D
Als ich heute nach Hause kam, habe ich angefangen alles mal wieder richtig schön ordentlich und sauber zu machen. In den letzten Tagen habe ich immer nur alles in die Ecke geschmissen, weil ich weder Lust noch Zeit hatte darauf zu achten.^^
Naja und jetzt ist alles schön <3
Ich sitze jetzt frisch geduscht in meinem frisch bezogenem Bettchen und genieße die Entspannung :)



Heute, als ich kurz zu meinem kleinen verschnupften Bruder spaziert bin, habe ich noch ein paar Kastanien gefunden und gleich mitgenommen :)


Danach habe ich dann noch ein paar unserer komischen Himbeeren im Garten gepflückt :D


Und Mutti hat mir beim Einkaufen noch ein bisschen was mitgebracht, lieb von ihr :)


Energy-Drinks kann ich leider immer noch nicht ab, naja, ist ja nicht so schlimm :p
Danke nochmal Mutti^^
Ich habe schon so lange keine Mode-Zeitschriften mehr gelesen, da werde ich gleich mal reinschnuppern wärend ich einen schönen heißen Tee trinke! :) 

Ich wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag Abend! <3

xoxo



Kommentare:

  1. In dem Bett würde ich ja auch gern chillen. Leider hab ich immer zu tun, würde auch gern mal nur bei Tee, oder einem Kakao, den ganzen Tag im Bettchen liegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich liege ja auch erst seit ca. 1 1/2 Stunden dadrin :D Aber ich würds dir auch mal gönnen :)

      Löschen
  2. Aw, dein zimmer ist so schön :3
    Woher sind die Hello Kitty Taschentücher? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie lieb :3
      Also genau kann ich das nicht sagen, ich bekomme die immer nur geschenkt :'D Aber ich glaube sie hat die von Plaza gekauft^^

      Löschen
  3. Schönes Bettchen & tolle Kuschelsocken *-* ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, meine Mutter soll mir auch nen Kürbis mitbringen >:(
    Ich bin schon, seitdem ich sie dieses Jahr das erste Mal erspäht habe, ganz scharf drauf einen zurecht zu schnitzen, aber ich bin zu geizig mir einen selbst zu kaufen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ich freue mich auch schon so sehr, ich war auch total happy als sie mir einen mitgebracht hat! :D
      Du bekommst bestimmt auch noch einen! :)

      Löschen
  5. Ich finds jetzt acuh garnicht mehr so schwer, nachdem ich die 4 hintereinander aufgeklebt habe :)

    Liebste Grüße
    ekiem :]

    AntwortenLöschen
  6. AAAAWWWWW! Ich liebe diese Kuschelsocken!! Habe um die 5 Paar davon! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch!! Ich hab schon aufgehört zu zählen! :D

      Löschen
  7. Oha gelbe Himbeeren? Wie schmecken die so?
    :D Hatte bis jetzt nur gelbe Tomaten gekannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja unsere Albino Himbeeren :D Die schmecken eigentlich fast genau so wie die roten, nur nicht ganz so säuerlich. Und was witzig ist, die Schnecken gehen da nicht ran. Mögen die irgendwie nicht^^

      Löschen
  8. Die Taschentücher hat Dir der Scheiß-Typ (Freund der Mutter) mitgebracht. Schön, daß diese und andere Nettigkeiten immer wieder ignoriert werden.
    Die Taschentücher sind gerade bei jawoll (Sonderpostenmarkt) zu bekommen. Für die Himbeeren sorgt der Scheiß-Typ eben auch noch.

    Gruß von Marks

    AntwortenLöschen
  9. Also Leute die einem Geschenke von Jawoll besorgen können echt nichts besonderes sein...
    Super Blogg SchinkenXoXo! Bist echt eine ganz tolle! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)