Dienstag, 16. Oktober 2012

´nabend

Ich sitze grade im Bett mit meinem Laptop und ein bisschen Obst auf dem Schoß und genieße den Abend :)


Ich bin total happy, denn der Granatapfel, den ich dieses Mal mitgenommen habe ist zur Abwechslung mal reif! ;D
Ich habe grade irgendwie nicht so viel zu tun. Mein ganzer Tag war nicht so spannend. Ich habe ungefähr bis 15 Uhr durchgeschlafen und danach nurnoch Fotos sortiert. Morgen gehts aber wieder rund bei mir :)
Ich dachte, ich zeig euch mal ein paar Fotos der letzten Tage!


Ich habe Toastmuffins und Käse Tortillas gemacht :)


Ich war nochmal einkaufen.


Aus Omas Garten :)


Ein mit Liebe auserwähltes Fresspaket für Oma und Opa :)


Mein Taschenchaos^^


Berta hat einen neuen Freund bekommen! Sie und Otto verstehen sich super, zum Glück!


Ich steh auf das Zeug...


Das ist was für mich ;D


Ich kann diesen Geschmack einfach nicht definieren...

Was macht ihr denn heute Abend noch so schönes? :) Einfach nur noch rumgammeln, Fernsehn, ...? 

xoxo



Kommentare:

  1. So sieht das auch aus, wenn man in meine Tasche reinguckt. :)
    Das ganze Obst und überhaupt sieht sehr lecker aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ohja Handtaschen sind ein Thema für sich :p
      Dankeschön, das war es auch! Ich bin nur grade irgendwie total überdreht...Vitaminüberdosis :D

      Löschen
  2. wie macht man denn bitte toastmuffins? :o sieht aber total lecker aus, auch die käsetortillas *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich könnt ja mal eine Anleitung bloggen :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)