Donnerstag, 4. Oktober 2012

Mal wieder Kiel leer gekauft!

...naja, nicht ganz! :D Aber ich bin sehr zufrieden, dass ich heute noch ein paar kleine Schmuckstücke gefunden habe :) Unter anderem diiie Schuhe, die ich unbedingt haben musste!


Totally in Love <3


Die Strecken die Beine so schön!!





Die Haarspangen muss ich noch mal etwas bearbeiten, das ist mir dann doch ein klein bisschen zu viel Rot ;)


xoxo



Kommentare:

  1. Wunderschöne Schuhe hast du dir da gekauft =)

    AntwortenLöschen
  2. solche Haarspangen habe ich auch, die sind sooo schön ♥ und die Schuhe liebe ich auch aber finde die für mich persönlich viel zu hoch, weiß gar nicht, wie man darin läuft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist gar nicht so schwierig, eigentlich sind die gar nicht so hoch, das macht nur der Plateau Absatz :)

      Löschen
  3. Am Dienstag war ich bei Primarkt und habe fast genau die gleiche Strumpfhose gekauft. Die ist voll mega! Und die Haarspangen habe ich alos Kette. *-* Möchte gerne den Post von dir sehen , wenn du die Kette umgestaltest. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Haarspangen mienst du? :D Ja na klar :)

      Löschen
  4. Hihi.... Wie witzig.... Strumpfhosen- und Schuhmässig Schwestern im Geiste? Gestern habe ich ein ganz ähnliches Outfit geposted ;-) <3 :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ernsthaft? :D ich guck morgen gleich mal am laptop nach :)

      Löschen
    2. Jaaa Tatsache.... Voll witzig :-D

      Löschen
  5. Scheinbar kam schon wieder ein Kommi nicht an... Schade :( Hätte doch gerne gewusst von wo die Schuhe sind und was du bezahlt hast...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)