Freitag, 26. Oktober 2012

Horror doll Make Up Tutorial

Eeeeeeeeeeeeeeendlich nach tausenden Versuchen dieses schööööne Video hochzuladen, hat es jetzt geklappt! Die Qualität musste leider etwas dran glauben, aber ich denke, es geht noch ;)
 Also bitteschön:





Viel Spaß euch beim nachschminken, ich hoffe es hat euch gefallen :)


xoxo



Kommentare:

  1. sehr schön (: gefällt mir richtig gut ^^

    AntwortenLöschen
  2. Eigntlich kann ich diesen Look nicht mehr sehen, so oft wurd das schon gezeigt (Genau wie Sugar Skulls) aber deine Variante für den Mund gefällt mir super gut ^^

    AntwortenLöschen
  3. es hat geklaaappt :)
    sieht gut aus!
    wollte was ähnliches machen, hab aber angst, dass meine cheeks im weg sind.
    hält das denn mit den windowcolour-narben? kannste damit reden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hält super, alles fest! :) hätte ich auch erst nicht gedacht ;)

      Löschen
  4. echt geile idee vooooorallem mit dem window color- jetzt hab ich mir vor 2 stunden erst latex bestellt :D mist.

    AntwortenLöschen
  5. Boah das sieht wirklich toll aus! Und es ist eine sehr gute Idee mit den WIndowcolors. Ich werde das auch mal probieren. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das klappt übrigends auch sehr gut mit gelatine (1 zu 1 mit wasser aufgekocht). Damit kann man ganze Hautlappen modelieren, die halb abgezogen richtig gut nach verfaulendem Zombie aussehen.
    Schön das du auf Halloween so abgehst- immer wieder schön bei dir rein zuschaun!

    AntwortenLöschen
  7. Das klappt übrigends auch sehr gut mit gelatine (1 zu 1 mit wasser aufgekocht). Damit kann man ganze Hautlappen modelieren, die halb abgezogen richtig gut nach verfaulendem Zombie aussehen.
    Schön das du auf Halloween so abgehst- immer wieder schön bei dir rein zuschaun!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, sehr cool. Ich bin gespannt wie es bei mir wird :) Dankööö.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)