Sonntag, 21. Oktober 2012

Schluss mit den Tränchen!

Ahoi meine Lieben!
Einige von euch haben es ja schon mitbekommen, dass ich am Freitag einen zimlich schlimmen Auto Unfall hatte. Ich hatte einen riiiesen Schutzengel, denn so wie das Auto aussieht hätte ich eigentlich Brei sein müssen. Selbst die Polizei hat gesagt es sieht aus, als wär ich 10m durch die Luft geflogen. Aber was genau passiert ist weiß ich gar nicht mehr. Ich bin einfach nur froh, dass ich noch hier sein darf. Ausser einem Schleudertrauma und ein paar Prellungen fehlt mir nämlich gar nichts!
Ich möchte auch gar nicht mehr als das hier darüber schreiben, denn das Leben geht jetzt weiter! :)
Ich werde auch gleich wieder eine kleine Strecke mit dem Auto fahren, damit ich erst garkeine Angst bekomme. 
Das Wochenende musste ich leider zu Hause verbringen wegen dem Schleudertrauma, aber mein Freund ist so lieb und war die ganze Zeit bei mir <3


Wir haben zusammen im Internet gesuchtet und Ferngesehen


Verliebte Pilze vernascht <3


Einfach entspannt



Und ich habe an meinem Halloween Kleid weiter genäht :)



Eine Sache ist leider voll blöd, ich musste mich nämlich von meinen Surfaces wegen der Röntgenaufnahmen trennen :(


Aber wie schon gesagt, ein Good Bye bringt auch immer ein neues Hallo mit sich ;)
Ich bin einfach nur froh, dass ich noch hier sein darf.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

xoxo



Kommentare:

  1. Schon wieder ein Unfall? :o Oha,wie kacke. :( Na, ich sag dir eins, Auto fahren wird erstmal mega schlimm. Seit meinem Unfall habe ich nur noch Angst und Herzrasen, sobald auch nur ein Auto zu schnell von rechts kommt etc. Ich bin danach auch 5 Wochen nicht gefahren, weil mein Auto schrott war. Also, hast du Glück dass du dich direkt an ein Stuer setzen kannst, vielleicht ist es dann nicht ganz so schlimm. Gute Besserung wünsch ich dir :) Ich fühle mit dir, ich hatte genau dasselbe :D Schleudertrauma ist voll mies.^^ Gut das dir nichts weiter passiert ist, weiter gehts, wird schon. :* *schutzengelchen schick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe extra nicht gewartet und bin eben grade wieder gefahren. war natürlich mega aufgeregt, aber ansonsten lief alles gut :) nur bei der einen Landstraße kam ich etwas ins schwitzen, weil die so engkurvig war :S ich danke dir auf jeden fall :** <33

      Löschen
  2. OH man..du tust mir leid. Aber das leben geht weiter! Wünsche dir noch gute Besserung <3
    Meine schwester hatte vor einem Jahr einen ähnlichen Unfall..das Auto hat sich paar mal überschlagen und es war Matsche..sie hatte zum glück nur einige Prellungen.
    Das leben wollte,dass wir dich noch behalten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach du je, ich glaube überschlagen habe ich mich nicht. da hat sie ja auch mega glück gehabt!
      Danke dir :') <3

      Löschen
  3. ach du je - hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine - welch ein Glück, dass dir nicht mehr passiert ist! Ich wünsche dir gute Besserung!!!! <3 Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja echt Glück gehabt. :o Meine Nachbarin hatte vor vielen Jahren auch einen Autounfall. Damals war sie 18, hatte den Führerschein gerade in der Tasche. Für sie ist es leider nicht so gut ausgegangen. Gute Besserung. :)
    Ich verfolge deinen Blog nun schon...sehr lange und habe mich vor ein paar Tagen erst selbst bei Blogger angemeldet. Weiter so! ^-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje, da mag ich gar nicht dran denken....
      danke dir auf jeden fall! :) :*

      Löschen
  5. oha wie schrecklich :OOO
    welch glück das dir sonst nix passiert ist!
    gute besserung <333

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! So ein Unfall ist schneller mal passiert, als man denkt...

    AntwortenLöschen
  7. sowas macht einem echt Angst, weil einem mal wieder klar wird, wie kurz das Leben sein kann und dass es jeden treffen kann...aber zum Glück gehts dir gut, ich wünsche dir gute Besserung (: alles Gute für dich (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, das habe ich wirklich nochmal gemerkt!
      Vielen lieben dank! :) <3

      Löschen
  8. Ohh wie schlimm :( Naja gute Besserung.
    Du musstest die Surfaces ganz rausnehmen ?! o.o

    AntwortenLöschen
  9. Ach du kacke. Gut das dir nichts schlimmeres passiert ist. Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und das so etwas nicht noch mal passiert.
    Lg, Mare

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte auch einen schweren Unfall. Acht Mal einmal quer über die Autobahn überschlagen und Totalschaden. Ich hatte keinen Kratzer.. Wunder gibt's! Alles Gute Dir <3

    AntwortenLöschen
  11. hatte freitag ebenfalls einen autounfall, aber ausser schock hab ich nichts abgekriegt. hoffe bei dir kehrt bei dir bald wieder ruhe ein & gute besserung! xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)