Montag, 1. Oktober 2012

Halloween Nails - 1. Versuch

Noch ausbaufähig das ganze, aber für mal eben hingeschmiert geht das erstmal durch finde ich ;)


Ich habe mich jetzt schon seit bestimmt 1 1/2 Monaten mit dem Thema zusammen gerissen, aber heute ist der 1. Oktober und ab nun bin ich voll im Halloweenrausch!!!
Hihi :D Wer diesen Blog schon seit ca. einem Jahr verfolgt weiß ja, wie ich bei dem Thema durchdrehe ;)

xoxo



Kommentare:

  1. Ich versteh dich da voll und ganz ;) Halloween ist toll. Ich muss mir auch auf jeden fall frei nehmen, damit ich auf irgendeine Halloween Party kann. Nur brauche ich noch ne kleine Verkleidung, aber da fällt mir sicher was ein.
    Deine Nägel sehen auf jeden fall schon sehr Halloween Mäßig aus, ich bin gespannt was noch so von dir kommt. Schönen Abend wünsche ich dir noch
    Lg, Mare :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich jemand! :D
      Ich werde am Wochenende davor auf eine Party gehen :) Halloween direkt ist ja leider dieses Jahr an einem Mittwoch, da werde ich dann aber zu einer ganz besonderen Filmpremiere gehen..höhö ;D
      Ich hab mich dieses Jahr auch sehr schwehr mit der Kostümfrage getan und habe mich jetzt für was recht einfaches entschieden, das aber noch ausgebaut wird ;)
      Die nächsten Tage werden aber noch gaaaaanz viele Halloween-Posts kommen, sei gespannt! :D
      Schönen Abend noch :)

      Löschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt. Ich hätte ja mal Lust auf so ein Living Dead Doll Make Up, aber ich glaube das bekomme ich bei mir nicht hin -.-* Naja, vielleicht findet sich ja wer, der mir so was machen kann :) Bin auf jeden fall jetzt schon auf deine Posts gespannt. Du hast bestimmt dann auch eine aus gehüllten Kürbis vor der Haustür :) Das geht bei mir leider nicht, wohne in einem Mehrfamilienhaus. Aber werde mir noch für die Haustüre ne kleine Deko einfallen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, was sagst du dazu, wenn ich ein Tutorial von meinem Letztjährigen Halloween Kostum mache? Hier das: http://schinkenxoxo.blogspot.de/2011/10/happy-halloween-schon.html
      Da hätt ich total Lust drauf, und wenn ich dir damit was gutes tun kann, wieso nicht? :)

      Löschen
    2. Oh und natürlich kommt noch ein Kürbis Buddi zu mir ;D Stell ihn doch bei dir ins Fenster, das ist doch auch total schön :)

      Löschen
    3. Haha, hab mir den Post grade noch an geguckt von deinem letzten Halloween Outfit *-*. Ja, das wäre echt sehr cool von dir, wenn du daraus ein Tutorial machst :) Vielleicht kann ich mir da ein paar Ideen abgucken. Das wäre echt sau gut! Ja, ins Fenstern stellen wäre allerdings eine Idee. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

      Löschen
    4. Ja, super gerne! :) Ich denke, diese Woche werde ich das auch noch schaffen! :) <3

      Löschen
    5. Ja, cool. Da freu ich mich jetzt schon *-* Mal sehen ob ich es dann auch umsetzten kann.

      Löschen
  3. Schön :) Ach sicher! das ist gar nicht so schwierif, wie man denkt, wirklich! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es gut aussieht stell ich mal ein paar Bilder in einem Post online :) Danke dir schon mal <3

      Löschen
  4. Die Nägel sehen ja sowas von geil aus.

    AntwortenLöschen
  5. das Nageldesign ist richtig toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)