Sonntag, 30. September 2012

Aufregend :S

Boa, ich muss mich grade erstmal beruhigen, ich hatte eben nämlich meinen ersten Autounfall :(
Ist aber nur halb so schlimm, keine Sorge ;)

Erstmal möchte ich euch von meinem schönen Wochenende erzählen!
Am Freitag nach der Schule habe ich erstmal (ungelogen) 5 Stunden geschlafen!
Ich war einfach immer noch so unter Strohm, das musste erst einmal verarbeitet werden.
Das hat mein Gehirn ganz schlau gemacht und mir eine Gruselgeschichte als Traum der Superlative geboten. Das war alles sooo echt und nah irgendwie, total spannend! :D Also entweder werde ich die Geschichte hier nochmal aufschreiben, oder nach einem Tipp als Comic aufzeichnen :p

Joa, also was habe ich so schönes getan? :)
Ganz wichtig! Ich habe jetzt die restlichen Herbst/Winter Klamotten rausgesucht, jetzt ist es also amtlich
es ist kalt draußen :D

(die Hose macht voll fett :'D)

Dann habe ich mich noch für den Abend schick gemacht, endlich wieder mit meinen neuen/alten lieblings Wimpern <3



Ich fand das irgendwie witzig, in unserem Vorratsraum ein Foto zu machen :D
Manchmal bin ich etwas dumm :'DD

Joa, dann waren mein Freund und ich am Samstag noch bei einem Freund und haben einen Obstabend gemacht :)



Das war sehr schön :)

Heute war mein Freund mit bei mir und nachdem ich mein Zimmer piko bello aufgeräumt habe, habe ich uns noch lecker essen gemacht!


Wobei nach 2 Stücken Pizza schon wieder schluss für mich war. Komisch im Moment.

Naja, meine männlichen Mitbewohner haben dann mit uns zusammen gegessen :D
Bei meinen Mäusis habe ich nämlich auch tabularasa gemacht und das fanden die ganz toll :)

man siehe Oreo und Milka oben links hinter diesem schmutzigen Glas :D

Jaaa...dann waren wir eben noch kurz bei Omi und Opi..


und dann passierte auch schon der Unfall.
Auf einer Landstraße fuhr ein Auto, dass mir entgegen kam so sehr mittig, dass ich ausweichen musste. Ansonsten wäre er mir frontal einfach reingeknallt.
Naja und beim Ausweichen bin ich dann gegen den kantstein gefahren, der mir den rechten Vorderreifen zerfetzt hat. Meinem Freund und mir ist Gott sei Dank nichts passiert und es sind sooo viele liebe Menschen angehalten um uns zu helfen! Vielen Dank an all die Helfer!! <3
Der blöde Raser ist natürlich einfach abgedüst. War auch viel zu schnell..
Naja,
meine Mutti war so lieb und hat mir noch zwei Ü-Eier zur Beruhigung geschenkt :3
Voll lieb von ihr :)


Und da waren sogar 2 Feen drin! :D
Wuhi :)


Jetzt gehe ich lieber schnell schlafen damit ich noch etwas runter komme...

Euch eine Gute Nacht ihr Lieben :)

xoxo



Kommentare:

  1. schön dass nichts passiert ist aber dem doofen Raser sollt man mal die Hammel langziehen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir! <3
      Ohja...das hätte ich gerne...

      Löschen
  2. uh mach ein comic!
    ein Glück das dir nichts passiert ist! D:
    am besten fährst du auch immer mittig. wie du siehst den leuten passiert nie was ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, werde ich warscheinlich! :)
      Ich bin manchmal zu nett für diese Welt leider, sollten die blödarschies auch mal versuchen :D

      Löschen
  3. Sei froh das sonst nichts passiert ist :) Sei stolz das du ausweichen konntest, war ne gute Reaktion :D So einen ersten Unfall hätte ich jedenfalls auch gern gehabt.
    Ansonsten yummie Obst ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh das bin ich auch! Das glaub mal^^
      Hattest du denn einen schlimmeren Unfall? :o

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)