Donnerstag, 6. September 2012

Oktohirsch

Einfach nur ein paar Bilder von heute und gestern.
Ich bin müde.




Daves Kater Tiger.



Ich spühre den Herbst langsam.





muh muh muh

xoxo



Kommentare:

  1. Welchen Stift hast du für die Tentakeln benutzt?

    Cheers Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe für das gesamte Bild einen ganz normalen braunen Stabilo Fineliner benutzt :)

      Löschen
  2. das bild ist super. das motiv gefällt mir richtig gut :)
    könnt ich nur auch so gut zeichnen :( :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      Einfach immer drauf los malen, dann klappt das! :)

      Löschen
  3. Das vild ost cool. vorallem die Eule.
    Allerdings ist der Hintergrund ganz schön strainght. wie lange hast du daran gesessen? Die ganzeb rosen haben doch bestimmt ehwig gedauert xD
    die katze ist sooo süß!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also für das gesamte Bild vielleicht ne Stunde mit kurzen Unterbrechungen so. Hab ich in der Schule gekriggelt :p

      Löschen
  4. Oaahh, du kannst so gut zeichnen, das Bild ist voll toll. Ich will auch zeichnen können. :(

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)