Montag, 10. September 2012

Krank im Bett

Ahoi meine Lieben!
Mich hat irgendein Virus erwischt :( im Moment geht es grade, aber z.B. gestern abend ging es mir noch richtig richtig schlecht. Deswegen bin ich heute mal zu Hause geblieben und versuche ein wenig zu entspannen (was für mich nicht so einfach ist :/)
Naja, ich hatte noch ein paar Sachen, die ich noch loswerden wollte.
Ich habe in den letzten Tagen so mega viele süße und liebe Nachrichten bekommen. Eure Kommentare waren einfach so ermutigend. Das war total schön so viel nettes von euch lesen zu dürfen :)
Ich versuche ja auch immer alle eure Beiträge zu beantworten, leider schaffe ich das zeitlich nicht immer. :/
Aber z.B. heute guck ich mal, dass ich noch ne Menge beantworten kann, ich hab ja Zeit^^
Einfach noch mal danke <3

Die liebe Annie :3 hatte mir bei der Frage "Welchen Namen gebe ich meiner Katze?" eine tolle Idee geschrieben! Unzwar meinte sie, dass ich ja falls ich einen der vorgeschlagenen Namen nehme, demjenigen von dem der Namensvorschlag kam ein kleines Geschenk schicken könnte. So als Gewinnspiel.
Und die Idee fand ich ganz süß irgendwie :)
Ich habe mich dazu entschieden, demjenigen dann auf jeden Fall einen Brief zu schreiben.
Ich denke, dass ich dann auch eine Kleinigkeit mit reinlegen werde ;)
Ihr könnt auch gerne immernoch eure Namensvorschläge posten! Ich habe zwar schon viele tolle bekommen, aber festgelegt habe ich mich noch nicht :)
Ist ja auch noch ein bisschen Zeit!

Ich kuschel jetzt noch ein bisschen in meinem Betti rum.
Ich werde mich später auf jeden Fall nochmal melden :)


xoxo



Kommentare:

  1. Gutes Besserfein <3 dieser Virus scheint irgendwie um sich zu greifen - in meinem Büro waren letzte Woche fast alle deswegen angeschlagen O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjemineh, hoffentlich bleibst du verschohnt :)
      Und dankefein <3

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)