Donnerstag, 27. September 2012

Einmal auffrischen bitte!

Damit ich mich wieder einigermaßen wohler in meiner Haut trotz kränkeln fühle, habe ich gestern nochmal alles hübsch bei mir gemacht :)
Durch das ganze Lernen etc. habe ich das alles etwas schleifen lassen, das geht so nicht.
Es wurde nur ganz einfach zu spät gestern, deswegen blogge ich jetzt erst :p
Angefangen mit den Haaren
Es plagte mich wieder ein dunkelbrauner Gürtel am Haaransatz, dem wurde dann Beine gemacht ;)


*swutsch*


schon viiiiel besser :)

Und dann noch ganz wiederlich, strubbelige Augenbrauen :S
Geht gar nicht!


sieht jetzt auf dem Foto schlimmer aus, als es eigentlich war :'D
aber bääääääh, ein Griff zum Werkzeug


und alles ist wieder tutti ;)

und dann noch eine der schlimmsten Baustellen, ihr solltet mitlerweile wissen, wie wichtig mir gepflegte Nägel sind...naja und nachdem mein Nagellack bis aufs übelste abgeblättert war und mir beim Sport zwei Nägel abgebrochen sind...


...habe ich dann kurzen Prozess gemacht ;)


Leider war ich schon sooo müde dabei, dass ich mit dem Glitzernagellack eeeetwas übergemalt habe..*hust* :D Aber das ist ja nicht so schlimm, endlich ist alles wieder ordentlich ;)

Jetzt kann ich mich sogar in meinem Gammellock wieder wohl fühlen :)


Schön schön schön :)
Und jetzt muss ich auch in die Falle, denn morgen wartet NOCH eine Arbeit auf mich^^
Dann habe ich aber ab dem nächsten Mittwoch erstmal Ferien :)
Nachtili <3

xoxo



Kommentare:

  1. Wow, du siehst mit weniger make up echt noch tausend mal schöner aus als sonst auf den Bildern. Gute Besserung und viel Erfolg bei den Klausuren.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, ich glaube, das ist Ansichtssache :'DD
      Aber vielen Dank :) <3

      Löschen
  2. ooohhh jaaa, sieht wirklich viel besser aus (: toll. ich wünsche dir schöne Ferien, wenn es dann so weit ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön! :) Ja die Ferien kann ich auch wirklich gut gebrauchen grade! :D

      Löschen
  3. Toll wie du dich aufgepimpt hast, mein Nägel muss ich schon fast nicht mehr ablackieren, so sehr ist der Lack abgeplatzt. Ha ha.. und deine Augenbrauen, krasse scheiße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Muss ja sein, dass ich das so schleifen gelassen habe war mir schon sehr unangenehm... :S
      Haha, ja das Problem mit den Nägeln kenne ich :D Nur bei mir werden sie immer abgepuhlt....höhö :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)