Donnerstag, 13. September 2012

Fleißiges Bienchen

Vorgestern hatte ich den ganzen Tag Zeit um mal etwas zu basteln :)
Ich steh total auf Basteln und hatte viel Spaß dabei!
Zum einen habe ich mir Ohrschnecken aus Fimo geformt. Das war echt nicht einfach, denn es sollte ja alles gleichmäßig und nicht rissig aussehen. Aber mit dem Endergebnis war ich dann super zufrieden!


Nue leeeeiiiider habe nicht die richtigen Messintrumente zur Hand 
und naja, was soll ich sagen.....sie waren eeeetwas zu groß :D


Ich werde sie dann bei Kleiderkreisel anbieten, ich kann sie nämlich nicht gebrauchen :'D
Aber ich werde es auf jeden Fall nochmal versuchen! :)

Für einen Freund zum Geburtstag habe ich dann noch einen Jutebeutel bemalt.
Er heißt übriegens Peter...deswegen^^


Und ich steh´ momentan einfach soo darauf alles schön einzupacken :3


Joa, und ansonsten..ja...in den Schulpausen male ich im Moment immer sehr viel.
Aber das ist jetzt auch immer nur so...^^




naja und das von letzens ja auch noch


Wenn jetzt bald die Herbstferien sind, habe ich noch viiel vor! :)


xoxo



Kommentare:

  1. Die linke Dehnschnecke auf dem ersten Bild gefällt mir extrem, warum auch immer die eine. :D
    Und die Zeichnungen sind hammer genial. Da wird man ja schon wieder neidisch. vv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) hm, vielleicht, weil die Schnecke frontal auf dem Bild ist und die andere ein bisschen von der Seite? Keine Ahnung :'D willst du sie haben? :D

      Löschen
    2. Ist das ein ernsthaftes Angebot? O3O

      Löschen
    3. ja klar :) also wenn du so große Löcher hast? :D also ich habe 20mm,ich denke die Schnecke wird dann bestimmt 26 oder so sein, keine ahnung^^

      Löschen
    4. Da würde ich nicht nein sagen. :DD
      Bis jetzt habe ich allerdings so um die 15, ob ich mal bis 20 dehne hab ich oft überlegt ... Nomnomnom êe
      Mögst du was dafür haben? <:

      Löschen
  2. Wow... musste grad direkt erst mal nachgucken ob Me peta auch wirklich was heißt und obwohl ich 2 Jahre spanisch hatte, wusste ich nicht, dass das auch gefallen heißt XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? :D dass ja cool, ich habe das eigentlich ja nur wegen seinem Namen gemacht :p

      Löschen
  3. wow, du kannst echt toll zeichnen :O

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Bilder, find so etwas auch total cool *-* Ne Freundin von mir bastelt sich auch aus Fimo ihre Ohrringe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :) ja, ist zwar nicht sooooo gesund, aber was soll man machen :D

      Löschen
  5. Du kannst echt super zeichnen!!

    Mach momentan eine BLOGVORSTELLUNG. Wenn dü möchtest kannst du ja mitmachen !! :)

    AntwortenLöschen
  6. Du malst so schön & ich liebe Zeichnungen mit Gedärmen und so. Mehr davon :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dir einen Blogaward verliehen. Hier ist der Link dazu. :)
    http://moshandglitter.blogspot.de/2012/09/mein-erster-blogaward.html

    Liebe Grüße :*
    Pixie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)