Sonntag, 16. September 2012

Gemütliches Wochenende

Dieses Wochenende war ein schönes Wochenende :)
Am Freitag war ich auf der Geburtstagsparty einer Klassenkameradin und das hat sooo viel Spaß gemacht!
Leider habe ich keine Fotos von dem Abend. Ich hatte es mit meinem Handy gar nicht erst versucht, es war einfach zu dunkel.
Ich brauche wirklich eine neue Kamera :(
Am Samstag waren mein Freund und ich dann bei unserem Fynn und haben uns sein neues Zimmer angeschaut. Das ist wirklich schick geworden, wirklich nach meinem Geschmack!


Als die beiden dann gezockt haben, habe ich aus Langeweile einfach gemalt :p
Ich war schon etwas müde zu dem Zeitpunkt, was man vielleicht sieht^^



Danach waren wir dann noch bei zwei Freunden und haben einen Film geschaut :)


Der Film ist wirklich gut gemacht, kann man sich wirklich anschauen!
Nur leider ist das Ende....naja ich verrat mal nichts, falls ihr den noch sehen wollt! :D

Den heutigen Tag haben mein Freund und ich mit einem Vitaminhaltigen Frühstück begonnen um jeglichen Bakterien und Viren den Kampf anzusagen!


Und waren dann noch ein wenig im Dorf unterwegs.
Er hat sich dann noch ein paar Klamotten von mir, die noch im Auto lagen geschnappt, weil ihm so kalt war :D Der Arme :3


(leider etwas verschwommen :(


Ich bin leider immernoch voll braun :S


Die erste von den Albino-Himbeeren im Garten ist reif :3



Schönen Abend euch noch <3

xoxo



Kommentare:

  1. den Film mag ich auch noch schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, wie gern ich jetzt bei Mc Donalds wäre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War voll lecker :'D würde jetzt auch gerne wieder hin^^

      Löschen
  3. Haha solche Fotos habe ich von meinem Freund auch. Ich hatte noch eine dicke Decke im Auto und weil er krank war und ihm kalt war, hat er sich die dann umgehangen und wir sind spazieren gegangen. Voll süß soetwas.

    Dieses Totenkopf-Armband ist voll schön. Wo hast du das her? So ähnliche gibt es ja momentan bei claire's aber die gefallen mir nicht sooooo gut wie deins...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)