Montag, 10. September 2012

Herbst im Herz

Langsam wird es immer früher dunkel am Abend.
Es sind sogar schon einige bunte Blätter von den Bäumen gefallen hier.
Zwar nur ein ganz paar, aber immerhin.
Am Wochenende schrieb ich ja bereits, dass ich den Herbst langsam hier bei uns spühre.
Normalerweise macht mich das jedes Jahr aufs neue total depressiv, weil der Sommer flöten geht.
Aber irgendwie freue ich mich dieses Jahr total darauf.
Ich habe auch schon ein paar tolle Foto-Ideen die dringend umgesetzt werden müssen!
Und was ich besonders toll finde:
Einmal neu einkleiden! :D
Ich habe da schon so ein paar Vorstellungen, was ich gerne haben möchte.
Ich brauche auch dringend eine neue Mütze und neue Schuhe für den Herbst!
Wenn das alles so hinhaut, dann scheint es ein schöner Herbst zu werden :)
In den Herbstferien, die ja bald schon wieder sind, möchte ich auch viel basteln und Nähen!
(Die Nähmaschiene habe ich schonmal rausgekramt ;)
Ausserdem freue ich mich schon wieder riiiesig auf Halloween!
Das ist voll meine Welt <3
Ich bin auch schon wieder dabei Kostüme zu planen. :D
Freu Freu Freu


                                                                                                          Fotos via weheartit
xoxo



Kommentare:

  1. Hey , mir gehts genauso wie dir :)
    Vor allem auf das Shoppen bereite ich mich jetzt schon vor bzw bei 25° shoppe ich Winterpullis xD Und ich überlege jetzt schon was man so Tolles mit einem Kürbis anstellen kann , sei es Deko oder Futter :) Iwie freue ich mich auf die Kältere Zeit ;)
    LG
    Eovyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa genau :) ich werde auch wieder riiiiesen Halloween-Specials machen mit so Futterkrams und Make Up :3 ich bin schon voll aufgeregt :D

      Löschen
  2. It´s a pity, that I can´t understand u... :(

    Your blog is awesome! I'm your new follower.
    By the way my sister and me have a new blog. We would like to if you can visit it and if you will be like it so become a new follower. Thanks :)

    http://r0s3s4rebl4ck.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh I´m very sorry :( but thank you <3 I´m going to click on your Blog ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)