Donnerstag, 20. September 2012

Schinkii die Postfrau :D

Ach das macht mir alles so Spaß :D
Ich habe grade das aller erste Päckchen für Kleiderkreisel gepackt :3
Moment, ganz von vorne:
Ich habe heute nach der Schule erstmal ein paar gefütterte Briefumschläge und so besorgt :D


Und dann habe ich das Päckchen fertig gemacht :3
Mit ganz doll viel Liebe und so, aber das wird nur die Empfängerin begutachten dürfen ;)


Hihi :) Ich hab sooo Spaß dran! Also geht doch alle fleißig auf
luschern und vielleicht sogar ein bisschen Shoppen :)
Ich stelle momentan alle paar Tage was neues mit rein!
Also los! :'D

xoxo



7 Kommentare:

  1. Nein, wie süüüüß!
    Sogar mit Aufkleberchen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooohoho, wenn dir das gefällt hättest du das Innere sehen müssen! ;D

      Löschen
  2. Wie teuer sind eigentlich solche Umschläge, wenn ich Fragen darf? ^.^
    Und mit Liebe ist doch immer gut! =)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott, du bist ja süß :D
    Da freu mich mich ja um so mehr auf meine Post ^^

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß :) du hast aber auch schöne Sachen im Shop. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)