Mittwoch, 5. September 2012

Galaxy-Schnurrbartring - selbst gemacht! + Blogvorstellung

Schande über mein Haupt, ich war gestern nach dem Sport einfach zu müde um noch zu posten. :D
Aaaber jetzt habe ich noch etwas Zeit gefunden :)
Bei meinem Gewinnspiel verlose ich ja einen selbstbemalten Schnurrbart Doppelring
und ich dachte mir, dass ich euch ja nochmal zeigen kann, wie ich den bamalt habe.
Denn ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und es war super einfach! :)
Die Idee habe ich von Strandgut, einem Blog den ich euch wirklich empfehlen kann! :)

Also das hier ist der Ring, wenn er fertig ist:


Und dazu brauchen wir nur ein paar Nagellacke und einen schwarzen Ring, völlig egal welche Form ;)


und dann wird die Farbe genau wie bei dem Nageldesign mit meinen heißgeliebten Kosmetik-Schwämmchen aufgetupft. Super einfach :)


das dürfte dann in etwa so aussehen:


und wenn dann der Glitzernagellack drüber geschmiert wird, ist schon alles fertig :)
(Der Glitzer sorgt irgendwie für die Tiefe in dem Muster)


Ich fand die Idee einfach echt toll :)



Und noch etwas:

Ihr steht total auf Videospiele und alles, was dazu gehört? 
Dann schaut doch mal bei The Legend of Dave vorbei :)
Ein seeehr guter Freund von mir, der sich nun auch mal beim Bloggen ausprobieren möchte!


Ein ganz symphatischer :)


Uuuuund noch was für uns Mädels:
Auch eine gute Freundin von mir, Wiwi, ist jetzt bei Kleine Wiwi mit großem Blog zu finden!
Ich bin super gespannt, was aus den beiden Blogs so wird! :)


Eine ganz Liebe ist das, schaut doch mal rein! :)



Ich wünsche euch da draußen noch einen schönen Abend! <3

xoxo



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na is doch ne blogvorstellung oder was sind die 2 blogs daa? xD

      Löschen
    2. hahahha stimmt, peinlich :D
      hatte ich anfangs gar nicht so mitgekriegt :D

      Löschen
  2. Wow, der Schnurbart ist echt toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir. Das ist dir wirklich gelungen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)