Mittwoch, 12. September 2012

Kleine Shoppingtour

Heute ging es mit meiner Mama und meiner Oma nach Kiel zum bummeln :)
Wir sind auch gerade eben erst zurück, ich bin soooo müde!
Unser Ziel war IKEA, wie hätte es auch anders sein können! :D
Ich habe schonmal ein paar Sachen für die neue Wohnung eingekauft. Ich konnte einfach nicht anders.
Ich werde aber wenn es dann so weit ist auf jedenfall nochmal dort hin mit meeeehr Geld :D
Das hier ist meine heutige Ausbeute:


Eine Glasflasche und meine Kerze nochmal, weil ich die so schön finde!


Zwei Einmachgläser und 3 Dosen für Tee (die beiden anderen sind eingestapelt :p)


17 (!!!) Tuppadosen


Und noch ein paar Bilderrahmen :)

Ich bin sehr zufrieden, soweit ich eh nur gucken wollte :D

Ja, wir waren auch noch kurz in der Innenstadt, weil ich mir noch eine neue Weste kaufen wollte.
Und das habe ich dann auch getan :)
Ich werde morgen nochmal ein besseres Bild zeigen, es ist jetzt schon zu duster :o
Meine Teddi-Weste <3



Mit Öhrchens :3

Uh, und hab ich schon erzählt, dass ich heute Nacht eine gratis Botox-Behandlung hatte? -.-


Danke nochmal an die zuständigen Mücken :D

Morgen werde ich euch dann auch endlich zeigen, was ich gestern alles gebastelt habe! :)
Gute Nacht <3

xoxo



Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)