Montag, 24. September 2012

Bloß nicht kränkeln!

Oh man Leute, ich fühle mich heute irgendwie wie gerädert.
Aber mit Krank werden is´ nich´!
Diese Woche ist jeden Tag ausser am Mittwoch eine Arbeit dran. Das stresst mich total und Stress mag mein Körper gar nicht^^
Naja, ich war jedenfalls heute noch ein bisschen mit meiner Mutti und mit Dave in der Stadt bummeln und normal einkaufen. Das tat eigentlich ganz gut.
Ich hab´ sogar eine kleine Leckerei abgreifen können ;)


Ich weiß, ich weiß, viel Zucker blabla. :D

Und fleißig war ich heute auch noch!
Die hab ich heute alle fertig bekommen.
(Die Farben kommen malwieder auf dem Foto weniger als nicht zur geltung :(
Das ganz rechte Paar wird morgen bei Kleiderkreisel zum Verkauf reingesetzt, nur mal so als Tipp :)
Dann gibts auch noch ordentliche Fotos bei Tageslicht dazu


Jetzt bin ich total fertig und hüpf auch sofort ins Bettchen!


Nachtili ihr Lieben <3

xoxo



Kommentare:

  1. Machst Du die Schuhe selber so im Galaxy Style? Wie geht das? Sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. die sind echt meisterhaft gut geworden, wollte mich auch mal dransetzen, habs bisher aber nur auf meinen nägeln versucht :)

    liebste grüße, svenja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ou danke :) ja ich verkaufe auch grade ein Paar bei Kleiderkreisel :) kannst du ja hier bestimmt in der Sidebar rechts sehen :p

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)