Freitag, 7. September 2012

Neuer Lebensabschnitt - Die erste kleine Herausvorderung

Hallo meine Lieben :)
Aaaalso es steht definitiv fest, dass ich ende dieses oder anfang nächsten Jahres ausziehen werde!
Mit wem, wohin und alles werde ich euch mit der Zeit noch berichten.
Es ist jetzt zwar etwas blöde, weil ich mein Zimmer ja gerade erst renauviert habe.
Aber es ist ja alles in meinem Sinne und die Möbel etc. übernehme ich ja komplettt.
Muss ich halt nur nochmal streichen :p

Was jetzt ein riesiges Problem für mich ist, dass mein Kater Salem bei meiner Mutter bleibt.
Ich kann nicht ohne Katze.
Also habe ich mich dazu entschlossen eine kleine weiße Katze bei mir mit einziehen zu lassen. :)
Jetzt habe ich da heute schon mit ein paar Freunden drüber geredet
und wir sind bei einem Problemchen stecken geblieben
Wie soll sie heißen?
Einige Vorschläge kamen schon, aber bisher hat mich noch nichts so richtig überzeugt.
Deswegen dachte ich, ich frage mal euch.
Schon als ich für meine kleine Maus Marshmallow einen Namen gesucht habe, habt ihr mir ja schon seeehr gut weiter helfen können :)
Ich möchte auch keinen 0815 Namen wie "Schnuffel" oder "Pfötchen" haben, es soll schon was besonderes sein! 
Ich bin auf eure Ideen gespannt :) Ich bin jetzt erst einmal mit meinem kleinen Bruder unterwegs ;)



xoxo



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Irgendwie zu lang :S aber so eigentlich echt schön!

      Löschen
  2. Fetti finde ich immer gut, wenn auch fies :'D Und muss natürlich zum Tierlein passen!
    Das mit dem Ausziehen finde ich super spannend, bei mir war auch alles super aufregend und tausend Fragen hatte ich auch! Wünsch dir viel Spaß dabei, diese schöne und stressige Erfahrung zu machen :*
    http://lalas-logbuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. voll miiiies, nein^^
      ja das ist echt super spannend, ich werde natürlich wieder alles bloggen :D

      Löschen
    2. Bin schon für dich mit aufgeregt :)
      Ich fand das bei der Katze von Samantha bei Sex and the City so witzig, dass sie die die ganze Zeit Fetti gerufen hat xDD

      Löschen
  3. Wie wäre es mit Duchesse?
    Das ist die weiße Katzendame von dem Film Aristocats.

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. ist auch niedlich :D aber ich stell mir immer vor ich ruf sie, und irgendwie klingt das komisch :D

      Löschen
  5. Ich hätte auch einen Vorschlag, ist aber etwas ausgefallen. Meine taiwanische Gastmutter hatte auch eine süße Katze und die hieß Piaopiao Mao (übersetzt schöne Katze) und sie hat die Katze dann immer "Piaotsy" gerufen. Klingt recht niedlich, oder? :)

    AntwortenLöschen
  6. Soll es denn definitiv eine Katze werden? Denn für einen Kater hätte ich welche :)
    Ich geb sie dir mal, vielleicht willst du ja doch einen Kater...Also....Merlin oder Archimedes
    Und für ne Katze vielleicht: Wölkchen oder Pinky :)
    Wenn du nen Kater nimmst und sie so nennst wie ich dir vor geschlagen haben, erfüllt du mir einen Traum. Denn ich kann wegen einer Allergie leider keine Katze oder einen Kater haben -.-* und ich finde es sind so tolle Tiere

    AntwortenLöschen
  7. Bitte überlege dir, ob es wirklich nur eine sein soll :/ Wenn du ja jetzt deine Ausbildung machst und das Kätzchen ein paar Stunden allein zu Hause ist, wäre es schön, wenn sie einen Katzenkumpel hat... oder du nimmst eine Wohnung, wosie auch raus kann.

    Namensvorschläge meinerseits:
    Weibchen: Milou, Wolke, Sally
    Männchen: Azrael, Gizmo

    AntwortenLöschen
  8. Looloo/Loulu , Emma, Yoshi, Miyu, Milly, Unicorn , Muffin, Smartie.. mir fallen so viele ein :D hey, und wie wärs wenn du ein "Gewinnspiel" draus machen könntest wenn du einen Namen nimmst der von uns Lesern kommt ? Also dass einer dann so ne kleinigkeit zugeshickt bekomment :) fänd ich voll süß ♥

    Liebe grüße,
    Annie von http://annyslifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wie wärs denn mit Yuki ?^^ was ja auf japanisch schnee heisst :)

    AntwortenLöschen
  10. Meine Katze heißt Rapunzel =).

    AntwortenLöschen
  11. Schnuffeltuff oder Poofta?

    AntwortenLöschen
  12. Ne Freundin von mir hat auch nen weißen Wuschel und die heißt Milky, eigentlich Milka, aber jeder nennt sie Milky. :) Ich finds süß! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Kleopetra (Cleo)
    Bijou
    Marshmallow
    Inuk
    Aurora
    Noé
    Artemis

    :)

    AntwortenLöschen
  14. Tequila, Snowwhite (bzw. Schneewittchen ist auch schön..) , Secret, Luana...Fluffy :D,Java, Flocke..

    AntwortenLöschen
  15. Lucrezia , etwas ausgewöhnlich :)

    AntwortenLöschen
  16. Miss Fluffington oder Miss Fluffy find ich total süß ;3 Wobei sowas wie Cupcake oder ähnliches bestimmt auch gut passt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)