Dienstag, 25. September 2012

Ich geh´ gegen an!

Boa Leute, mir gehts immer dreckiger..
aber nutzt nix, diese Woche muss ich voll durchpowern wegen den ganzen Arbeiten..
GesÖ und Deutsch habe ich jetzt schon geschafft, mal sehen wie´s noch wird.^^



Ich mag auch immer noch nix so richtig essen. Nur in der Schule irgendwie. Eben habe ich mir so ein Kräuterbaguette warm gemacht und nach der Hälfte ist mir super schlecht :S


Naja, trink ich halt was leckeres :)


Jetzt fahr ich erstmal los zum Sport. Wad mud dat mud. ;)


Danach bringe ich dann noch ein paar Päckchen weg :)


Hier übrigens noch ein Bild bei Tageslicht (oder was das momentan draussen ist) von den Schuhen gestern, wobei die Farben immernoch nicht so richtig rüber kommen....langsam geb ich auf :/


Die ganz rechten gibt es jetzt übrigens bei mir bei Kleiderkreisel zu kaufen :)

Die nächsten Posts werden auch wieder interessanter, versprochen! :D
Also bis denne

xoxo



Kommentare:

  1. BITTE BITTE BITTE VERKAUF MIR DIE GALAXY SCHUHE IN DER MITTE *-* DIE SIND Soooo TOLL !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind schon weg^^ Aber ich kann alles nochmal machen :p
      wenn ich wüsste, wer du bist :D

      Löschen
  2. Aber das sind doch Vans in der Mitte seh ich gerade.. oder?
    Für wieviel hast du die verkauft wenn ich fragen darf?
    Waren das vorher einfach ganz weiße vans?
    Mach mal bitte ein Tutorial Video wie du das so machst *-*
    das wär echt cool <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja das sind Vans :) Die hat mir eine Freundin gegeben, die waren vorher dunkelblau, ich habe ihr die dann so bemalt, wie sie das wollte ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)