Montag, 8. Oktober 2012

Shopping durch zu viel Zeit

Ich musste nach einer Einrichtungsbesichtigung meine Zeit noch etwas in der Stadt verplempern, bis meine Großeltern beim Arzt fertig waren. 
Und was habe ich getan? Unnötig Geld verschleudert :D
Naja ok, ganz so schlimm ist es nun nicht gewesen...zudem darf ich grade dieses prachtstück genießen, welches ich auch noch mit eingepackt habe ;)


Joa, son bisschen Kleinkram habe ich noch mitgenommen :)
Mein Rouge war alle, und Nagellack...ok reden wir nicht drüber :'D
Ich habe mir dann noch diese niedliche Teedose mitgenommen und für meine Mutti diese Tasse, sie steht ja so auf Eulen :)


Und bei diesen niedlichen Pflastern konnte ich mich einfach nicht zurück halten...so oft wie ich mir weh tu war es die Investition wert :D


Und dann habe ich mich im Sale noch durch die Hemden gewühlt und sogar noch ein paar gefunden.




Das hat mich dann doch etwas happy gestimmt ;)
In einem Second Hand shop habe ich dann noch etwas für Halloween gefunden, ich konnte mich vorhin einfach nicht entscheiden ob ich es wirklich haben möchte...naja jetzt habe ich mich entschieden :D+
Morgen wirds dann abgeholt :)

xoxo



Kommentare:

  1. Woher hast du diese tolle Dose? *_____________*

    AntwortenLöschen
  2. Ah lecker, ich liebe Donuts. Und die Pflaster sind über süüüß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich auch, musste mich schon zusammenreißen nur einen mit zu nehmen :D

      Löschen
  3. Ich will das du dir ASK machst *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich beantworte hier oder auf meiner öffentlichen Facebook Seite gerne Fragen :) Aber ich bin mit den AGB´s von Formspring nicht so ganz einverstanden, tut mir leid.

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)