Mittwoch, 3. Oktober 2012

Herbstferien beginnen!!

Gestern war mein letzter Schultag für die nächsten 2 1/2 Wochen!
Auch, wenn ich super Ferienreif und total fertig bin, bin ich schon ein wenig traurig von der Schule und meinen Klassenkameraden getrennt zu sein :/
Mir ist mal aufgefallen, dass ich euch noch nie so was von meiner Schule gezeigt habe...das muss ich nochmal nachholen demnächst, denn sie ist wirklich was besonderes! :)


Draussen an unserer Schule :)


Image and video hosting by TinyPic

Spinni am Faden :D



Man hat ja sonst nix zu tun in der Freistunde^^
Ich freue mich jetzt schon alle wieder zu sehen :D


Gestern war ich zum aller ersten Mal in einem "Club" :D
Er ist bei uns in der Nähe...naja...ich denke ich werde nochmal andere austesten müssen^^
War mehr so....naja....Fremdschämen pur! :'D Aber mit den Leuten, mit denen ich dort war und die wir dort getroffen haben (waren echt viele) war es noch ganz nett ;)



Der heutige freie Tag wurde dann von meinem Freund und mir mit Frühstück im Bett gefeiert :)
Mal sehen, was dann noch so kommt, ich habe noch viel vor in den Ferien!
Genießt heute mal alle schön den Feiertag! <3

xoxo



Kommentare:

  1. Ihr Schüler!.... habt ein Leben >_<

    AntwortenLöschen
  2. scheinst ja auf eine coole schule zu gehen ^^ der spruch gefällt mir :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)