Sonntag, 7. Oktober 2012

Von Beatles Konzert zu Reptilien Ausstellung

Ich bin es gar nicht mehr gewohnt so viel zu unternehmen, aber ich habe nun wirklich nichts dagegen! :D
Am Donnerstag war ich in Eckernförde bei einer Beatles Coverband aus England.



Einmal blöde grinsen bitte :D

Die Band war sooo gut, ich habe mich wirklich ein paar Jahrzehnte zurückversetzt gefühlt!
Die sahen genau so aus und klangen auch genau wie die echten :)
Leider kann man das wegen meiner Gümmel-Kamera nicht so gut sehn :(


Und für mich gab es auch noch dieses tolle Eis! Ich liebe ja Schwarzwälder-Kirsch Gedöns und es war ein Traum <3


Gestern gings dann nach Neumünster zur Reptilien Ausstellung :)
Vorher, als wir noch unsere Begleitung abgeholt haben, musste ich mich erstmal über Bert lustig machen, der sein Mittagessen gesucht hatte! :DD


Die Ausstellung an sich war leider etwas enttäuschend...klar waren dort tolle Tiere, aber insgesamt war das nur ein kleiner Raum mit mehr Hühnern als Reptilien :/
Naja, hier trotzdem noch ein paar Bilder:







Der Abend klang dann gemütlich bei Kim mit Käse-Tortilla Chips aus :)


Zimlich viel los im Moment, aber ich versuche trotzdem noch das meiste hier zu zeigen ;)

xoxo



Kommentare:

  1. hach ich beneide dich immer noch so für deine cheeks :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...danke :D Ich bin auch immer noch sehr zufrieden mit ihnen^^

      Löschen
  2. Hm... mehr Hühner als Reptilien? :D Klingt ja auch etwas seltsam...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)