Donnerstag, 11. Oktober 2012

Mini Muffin Bombardierung + Mein Gewinn ist euer Gewinn!

Gestern war ich nochmal kurz einkaufen, weil mein Shampoo alle war und ich sowieso nichts besseres vor hatte. :D Und da habe ich dann noch so ein paar Mini Muffin Förmchen mitgenommen.


Und da hatte ich dann direkt auch Lust welche zu backen :)


Der Teig sah´ aus wie Kotze :'D


Ich habe dann ungefähr 100 Stück gemacht ;)


Die letzten sind dann leider etwas ausgelaufen^^ aber egal, sie sind super geworden :)
Ich habe ein Blech normale, eins mit Cranberrys und eins mit ´Mandelsplittern gemacht!
Und mit meinem neuen Geheimrezept bleibt die Farbe auch endlich mal so, wie sie soll...das hatte vorher noch nie funktioniert!

Also falls ihr auch mal bunte Muffins backen wollt:

#  eine priese Backpulver
# 250g Zucker
#  250g Mehl
#  250g Öl
#  5 Eier

Das ist das ultimative Rezept, ihr könnt es einfach immer nach belieben abändern!
Vielleicht mal einen Schuss Eierlikör dazu? Oder so wie ich Nusssplitter, Obst oder Lebensmittelfarbe :)
Und die Mengenangaben sind halt so gewählt, dass man immer variieren kann, ob man nun weniger oder mehr nimmt! (Und es schmeckt sogar ;)


Sooooooo und dann noch eine Kleinigkeit!
Gestern war ich mit meinem Vater im Kino zur Sneak Preview und ich hatte das Glück ein Buch zu gewinnen ! :)
Da ich aber nur auf Krimis oder Thriller stehe was Bücher angeht, habe ich mir gedacht, dass ich es ja nicht bei mir verschimmeln lassen muss ;D Besonders, weil es ja grade so aktuell ist
ALSO
Um dieses Buch handelt es sich:


Es ist das übliche Prozedere
Schreibt euren Namen und eure e-mail Adresse unter diesen Post, wenn ihr es haben wollt!
Für eine doppelte Chance macht ihr einfach auf eurem Blog Werbung und schreibt mir den Link als Kommentar :)
Ihr habt aber nur wenig Zeit, am Sonntag lose ich den Gewinner aus ;)
Also los ihr Bücherwürmer! :D

xoxo



Kommentare:

  1. Ich liebe diese kleinen Muffinförmchen! Zu unserer Hochzeit hatte ich auch ganz viele verschiedene gebacken, die kamen richtig gut an. Und bei kleinen Muffins greift auch eher mal jemand zu. ;)

    Für das Buch würde ich gern mitmachen, ich lese total gern und deshalb versuch ich's mal:
    Name: Emmi, Mail: just_mimi(ät)web(punkt)de

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wie schön :) Ja stimmt, da trauen sich die meisten dann eher ;D

      Löschen
  2. Uhh ich mag mir den Film gern angucken. Aber da ich eine Leseratte bin würde mir das Buch sehr gelegen kommen :)
    Name : Lisa
    Mail : lisi1407@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Hab mcih bei instagram schon gewundert was das wird :D Dachte shampoo oder so :D

    AntwortenLöschen
  4. Hehehe geil- die Muffins !! *.*
    Ich weiß noch letztes Jahr wie du auf Halloween ausgerastet bist. Das mach ich auch immer. Dann hast du so Halloweenmuffins von Lidl oder so gehabt und ich wollte unbedingt!!! diese Backmischung und die hatten sie nicht mehr !! -.-
    Dieses Jahr werd ich was Sally mäßiges machen zu Halloween (Tim Burton) Hatte auch was mit einem weißen blutverschmierten Kleid geplant :D )

    AntwortenLöschen
  5. ohh ich liebe minimuffins und danke für das rezept. werde es auf jeden fall ausprobieren :D

    Ulli, ulli_graber@hotmail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)