Dienstag, 9. Oktober 2012

Halloween Nails #2 + DAS Halloween Kleid!

Sooo eben war ich mit meinem Peterchen nochmal in der Stadt und wir haben noch ein paar Sachen besorgt :)
Unter anderem neuen Nagellack, um ein neues Nageldesign auszutesten!


war auch wieder super einfach! Die Nägel nur weiß malen und die einzelheiten in Schwarz hinzufügen mit...moment...auf dem Foto :D


Das braucht ihr nur! Bzw. einfach mal den Süßkram ignorieren.... :'DD
Jaja :)
Dann auf dem Rückweg haben wir 3 Regenbögen auf einmal gesehen!!
Ganz genau hingucken, dann seht ihr das!


Und ich bin ungefähr super durchgedreht! :'DD


Danke hierbei nochmal an Peter für die bezaubernde Grafik :'D

Ich hatte ja gestern schon angekündigt, dass ich in einem Second Hand Shop endlich mal das super duper perfekte Kleid für Halloween gefunden habe!
Also, ich werde es noch ganz schön doll umnähen und bepinseln müssen, aber egal :)
Werde ich hier natürlich noch alles zeigen!
Dieses Halloween habe ich nämlich was ganz schönes vor. :3

Peter musste das Kleid für das Foto hochhalten, denn ich bin zu klein dafür, es ist suuuper lang! :O


Hihihihihi ich freu mich schon sooooo :3

xoxo



Kommentare:

  1. Ich liebe das ERMAGEHRD Bild :D :D :D
    Süße Nägel :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab mich auch mega darüber beeiert :'DD
      Dankeschön :3

      Löschen
  2. auf welcher Halloween party wird man dich denn antreffen? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also am 27. bin ich in auf ner Klasseninternen Fete und ich hatte mit Kim gequatscht, dass wir vielleicht noch diese von "uns allen" am 03. machen, dann könnte ich da nämlich auch sein xD aber das war nur so ne idee^^ ansonsten sind wir am 27. bestimmt nachts auch noch irgendwie unterwegens

      Löschen
  3. Hey dear<3
    deine nägel sind ja mal der hammer zu halloween<3
    Bin schon sehr gespannt,was du aus dem Kleid machst ^o^

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      Dankeschön :3 ja ich hab son bisschen was vor, total cool auch, dass das mal ein Brautkleid war :D

      Löschen
  4. also die nägel sehen wahnsinnig cool aus :3

    AntwortenLöschen
  5. oomg, deine nägel sind soooooo hammer *__* ahaha das sieht echt mega aus && ne coole idee vorallem :D ich glaub das teste ich die tage auch mal aus, ich liiiiiebe halloween nämlich :P && ich bin gespannt wie du das kleid umbastelst, könnte mir sogar schon vorstellen was du damit vorhast, freu mich auf jeden fall das resultat zu sehen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :3
      Würde mich freuen, wenn du mir n link zu nem bild der Nägel geben würdest, das würde ich gerne sehen :)
      Joa ein paar änderungen müssen schon noch gemacht werden, aber das klappt schon ;)

      Löschen
  6. Hast eine neue Leserin :)
    Ich finde deinen Blog echt toll !

    AntwortenLöschen
  7. Uii ich hab auch mal 3 auf einmal gesehn :)
    Und das Kleid *-* Und die Nägel auch voll niiiice *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich voll gefreut! :D
      Dankeschön :3

      Löschen
  8. hiya!
    I loved your style a lot and you have a great blog. want to follow each other ?

    AntwortenLöschen
  9. die Nägel sind großartigst geworden!!! Habe dieses Tutorial auch schon im Netz entdeckt, war bin aber zu blöd, mit links meine rechte Hand zu bemalen :D XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ein Tutorial??? Gut zu wissen :D
      Aber danke, viel mir auch echt schwehr :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)