Donnerstag, 18. Oktober 2012

Halloween Nails #4 + Buch-Gewinnspiel Auslosung

Heute nochmal etwas dezenteres ;D


Ich habe irgendwie das Gefühl, ich erzähl im Moment zu viel Müll, ich hab einfach zu viel Zeit :D
Egal, ab nächste Woche ist ja wieder Schule, also keine Sorge ;DD

Ich habe heute noch ein paar Fotos gemacht :)


Das kleine Geschenk musste direkt eingeweiht werden :3


Ich will sie gar nicht wieder ausziehen :D


Ich seh auf meinen Passfotos voll fett aus :(
:D


Der Spinne im Bad habe ich noch einen schönen Tag gewünscht



Neuer Tee! :)

Oh und ich habe das völlig verbaselte Gewinnspiel ausgelost, diesmal leider alleine ohne Kameramann :D
Bisschen verplant war ich in dem Video :p




Du wirst dann gleich eine e-mail von mir bekommen :)

xoxo



Kommentare:

  1. süß sind die nägel! malst du eigentlich mit nem Nagelstift oder mit normalem Nagellackpinsel im deckel auf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier da bei dem zweiten Foto sieht man, welchen Nagellack ich dazu benutze: http://schinkenxoxo.blogspot.de/2012/10/halloween-nails-2-das-halloween-kleid.html
      :)
      Und vielen Dank! <3

      Löschen
  2. Das Nageldesign finde ich toll, vielleicht versuche ich mich auch mal daran! Ich hab nur einfach keine Geduld, was so fummeliges wie Nägel angeht... :<

    Und aaaaawww, ich hab gewonnen! <3 *freu*
    Ich antworte dir gleich auf die Mail. Yay!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ach das ist überhaupt nicht so schwehr :p

      Freut mich, dass du dich freust :D

      Löschen
  3. Du hast voll die tolle Stimme! Willst du nicht beim Radio arbeiten oder so ;)
    Und ich wollte noch nachfragen, wo du dich bewirbst und ob man für die Passfotos die Cheeks nichtbesser hätte rausnehmen können?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen dank, aber ich glaube dfür verhasbel ich mich zu oft :D

      Ich bewerbe mich für einen Nebenjob, da es sonst mit der eigenen Wohnung zimlich knapp wird^^
      Da ich im sozialen Bereich arbeite ist das garkein Ding, da laufen alle so rum :D Ich habe mich für eine Nachmittagsbetreuung beworben :)
      Ich hoffe, dass sie mich nehmen :)

      Löschen
  4. yeey, geilo!!
    ---
    http://karolinepietrowski.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist richtig toll!
    Ich verfolge dich jz nun via bloglovin :)
    Und du siehst ganz und gar nicht fett aus auf den Passfotos!!!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-) (Bald startet ein dicke Verlosung)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)