Samstag, 3. November 2012

Letzter Halloween Post? + Halloween Nails #5

Nein es wird noch nicht der letzte Halloween-Post dieses Jahr sein, denn heute und nächsten Samstag bin ich noch auf Gruselpartys ;)
Aber 3 Sachen, bevor ich mich schminken gehe habe ich noch für euch!
Unzwar, habe ich als erstes eben mit einem Freund noch ein paar Cupcakes gebacken :)


Dann habe ich noch einen Schnurrbart-Kürbis gemacht :)



Uuund erstmal das letzte Halloween Nageldesign dieses Jahr :)
Frankenstein und so ;)


Ich mach´ dann mal weiter ;)

xoxo



Kommentare:

  1. Hihi. Cool die Backmischung der Cupcakes hab ich auch... die gab es bei Lidl zur Halloweenzeit. =)

    AntwortenLöschen
  2. die cupcakes sehen super aus. omnom

    AntwortenLöschen
  3. wow die cupcakes sehen echt toll aus!!

    AntwortenLöschen
  4. ai der Kürbis ist ja knuffig >.< aber ich darf mir deine Posts nich mehr durchlesen, bin immer noch depremiert dass ich halloween nicht wie geplant feiern konnte :/ >.<

    AntwortenLöschen
  5. das Nageldesign ist cool, das muss ich auch mal ausprobieren ^.^

    AntwortenLöschen
  6. the first image *__*

    new post in my blog!
    www.alicemazzara.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)