Dienstag, 20. November 2012

Umzugsstress

Ich denke, die folgenden Bilder werden erklären, wieso ich momentan nur so selten zum Schreiben komme :D


Es ist etwas deprimierend alles nochmal zu streichen, weil ich ja gerade vor Kurzem erst mein Zimmer renoviert hatte..aber naja....dafür bin ich dann in meiner eigenen Bude :D
(Die bunten Folien am Fenster kommen natürlich noch ab!!)



Chr hatte noch Lust sich an meinen Wänden zu verehwigen. :D


Weite Schlabber-Klamotten; ein MUSS im Moment :D
Schickes Bad, nichtwahr? :)


Für das Wohnzimmer ein zarter Flieder-Ton :3


Wunderschön :D


Chaaaaaoooooos




Sehr kreativ...hust :D


Ich hatte grade genießt, deshalb das.....hübsche.....Gesicht :'DDD

Ich möchte mich an der Stelle noch mal bei allen meinen lieben Helfern bedanken, die mich tatkräftig unterstützt haben! :)
Am Mittwoch hab´ ich Schulfrei, da wird weiter gewerkelt ;)

xoxo



Kommentare:

  1. Das Bad ist echt schön :) friendscallmeshelly.blogspot. de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch so happy, dass ich vor allem so ein großes bekomme :)

      Löschen
  2. Das Bad ist echt schön :) friendscallmeshelly.blogspot. de

    AntwortenLöschen
  3. Uii, tolle Farben :3 Zeig mal schön, wenns fertig ist :D
    Bin ja schon neidisch, mag auch ne Wohnung haben :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar, dann mach ich wieder ein Video ;D
      Ich muss sagen, es bringt auch mega viel Stress mit sich, aber naja...ich freu mich auch :)

      Löschen
  4. wow, die ersten Bilder sehen schon toll aus (: ich bin gespannt, wie deine Bude dann aussieht, wenn sie fertig ist ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Also das, was man vom Bad sieht, ist echt geil! Die Fliesen sind der HAMMER :D die würde ich auch nehmen!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du und dein Mann, ihr müsst füreinander gemacht sein. Welcher Mann erträgt schon freiwillig die Villa Kunterbunt!?
    Ich wünsch euch viel Glück in dieser Traumwohnung!!!

    AntwortenLöschen
  7. wow - schöne Farben - und ein wirklich schickes Bad - da wirst du dich sicher richtig wohl fühlen ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)