Dienstag, 27. November 2012

Alles eingepackt + Überraschung in der Post

Puuuuh
Also langsam gehts zur Zielgeraden und ich bin wirklich im Eimer mit den Nerven.^^
Aber das wird alles super cool. Heute bin ich grade dabei meinen Kram wieder in Kartons zu packen..
Kommt mir irgendwie so vor, als wärs gar nicht so lange her...dieser Anblick.... ;D
Naja, hier mal 2 mini Bilder



Ooooou und ich hätte fast nicht mehr damit gerechnet, aber heute kam mit der Post mein neues Handy :)
Wurde auch echt Zeit :D


hihi, ich bin so ein Tölpel :D
So, auf dass ich euch bald wieder richtig zutexten kann ;)


Eure völlig fertige Schinkii
xoxo




Kommentare:

  1. Oh Gott, hier sieht's so ähnlich aus... bin froh, wenn die ganzen Kartons wieder ausgepackt sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, auf die Ruhe nach dem Sturm freue ich mich auch schon uuunendlich! :D

      Löschen
  2. Ohha was hast du mit dem Handy angestellt? ;) Ich wusste gar nicht dass man den Display überhaupt kaputt kriegt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles fing damit an, dass mein Handy mal ne längere Zeit in der Sonne lag bis irgendwann ein kleiner Riss aufplatzte. Beim nächst folgendem Sturz kam dann die Spiderman-App dazu :D Aber selbst damit lief es noch einwandfrei ich bin wirklich immernoch begeistert. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)